HOME NEWS LEXIKON GALERIE FORUM BERICHTE TERMINE BUCHSHOP STUDIOS

You are not logged in.

Re: Piercing-Magazin gekauft - Super - Kompliment

1

Monday, May 30th 2011, 10:18pm

Piercing-Magazin gekauft - Super - Kompliment

Hallo Leute

ich war auf der Tattoo-Convention Dortmund und dort habi ch am Stand von Tattoo Spirit schon das neue Piercing Magazin kaufen können. Ich habe selten ein Magazin gesehen dass so vielseitig berichtet und in dem so viele Fotos sind, natürlich von Piercings und von Leuten mit Piercings. Die Investition hat sich gelohnt.
Und an die Redaktion: Glückwunsch und weiterso.

2

Thursday, June 9th 2011, 11:25pm

Ich wollte einfach nur mal reinschaun, weil sich ja gegenüber früheren Ausgaben so viel geändert haben soll. Aber dan n konnte ich gar nicht mehr aufhören zu blättern, das der Verkäfuer schon dumm gekuckt hat. Es ist wirklich ne Granate geworden. Darum hab ich es mir gekauft. Auch vonmir ein Kompliment. DAS ist doch mal n Piercing-Magazin.

3

Tuesday, June 14th 2011, 6:25pm

kann ich nur bestätigen - das neue Piercing Magazin ist top

Bilder: unmengen - echt spitze

Inhalt: kaum zu überbieten - sehr viel interessante Beiträge

Preis/Leistung: echt zu empfehlen

This post has been edited 2 times, last edit by "Monk22" (Jun 14th 2011, 6:27pm)

4

Thursday, June 23rd 2011, 6:33pm

Hallo,
sehe es absolut anders. Bin eher enttäuscht. Für den absoluten Leihen vielleicht interessant , aber für jemanden der sich schon
bischen auskennt , absolut unnötig. Da lese ich lieber die expanD , oder so. Da wird wirklich auf die Materie eingegangen...
Bilder mit Menschen mit Piercings im gesicht, sehe ich überall im Netz oder auf der Straße . Dafür brauche ich kein Heft kaufen.

5

Thursday, June 23rd 2011, 7:14pm

Hi nalimspiercing

find ich ganz toll, dass wir jetzt auch mal einen echten Fachmann in der Piercing-Ecke haben, jemand, der auf dem absolut neuesten Stand der Piercing-Szene ist, der jedes neue Piercing-Heft liest, insbesondere das EXPAND.

Zitat von nalimspiercing:
Für den absoluten Leihen vielleicht interessant , aber für jemanden der sich schonbischen auskennt , absolut unnötig. Da lese ich lieber die expanD

Was mich allerdings leicht verwundert: So weit ich weiß ist das letzte Expand vor fast eineinhalb Jahren erschienen, und zwar die Ausgabe 14. Schon die Ausgaben 12 und 13 lagen im Erscheinen endlos auseinander. Das steht so bei Wilcat.de. Scheint nicht gerade gut gelaufen zu sein.
Anscheinend warst du einer der 24 letzten Expand-Leser. Auf jeden Fall hat sich das Magazin so schlecht gelohnt, dass es eingestellt worden ist. Da gibt es wohl zu wenig Spezialisten, die auch deiner Meinung sind. Wenn DAS dein Massstab für (wie du schreibst:)

Zitat von nalimspiercing:
Da wird wirklich auf die Materie eingegangen... (im Expand)

dann wundere ich mich nicht mehr. Schließlich ist es dir nicht mal aufgefallen, dass du das expand schon über ein Jahr nicht mehr kaufen konntest, dass es ohnehin nur einmal im Jahr gab - und es hat dir auch nicht gefehlt, das Magazin, in dem du deinen Kick für die "wirkliche Materie" holst. Na ja, vielleicht brauchst du den ja auch nur einmal im Jahr - oder inzwischen gar nicht mehr.

Das erinnert mich so an den guten alten Schröder, der nach verlorener Wahl im Fernsehen sagte: "Sie glauben doch nicht, dass ich wegen den paar Stimmen weniger dieser Frau meinen Kanzlerposten überlassen werde."

Du schreibst bezüglich der Informationen aus dem Piercing-Magazin: "Dafür brauche ich kein Heft kaufen". Na ja, n paar Infos aus den letzten eineinhalb Jahren könnteste schon gebrauchen.

Kann natürlich sein, dass das Portal von WILDCAT.de ihre eigenen neuen Magazine nicht online stellt und dass es nach wiederum eineinhalb Jahren jetzt doch noch einen Versuch gibt, dann würde ich mich glatt für die Information dieser Neuigkeit bedanken. :thumbdown:

This post has been edited 2 times, last edit by "Jdark" (Jun 23rd 2011, 7:34pm)

6

Friday, June 24th 2011, 1:49pm

tagchen alle

ich kenn kein anderes Piercing Magazin. Das Expand hab mir einmal n Freund gezeigt. Hab ich ganz schnell wieder weggelegt. Piercng fängt bei mir bei Bauchnabel Piercing an und hört bei Zungen Piercing auf.
Alles andere ist für mich Verstümmelung und hat mit Piercing nichts mehr zu tun. Nein danke. Note für Piercing Magazin sehr gut. :thumbsup:

7

Friday, June 24th 2011, 6:47pm

Gabriele und Jdark sprechen mir aus der Seele! :B

Das Piercing-Magazin war da, wo ich immer meine Tattoo-Zeitschriften kaufe, ausverkauft, aber ich habe es jetzt am Bahnhof bekommen. Das ist ja gar kein Vergleich zu früheren Piercing-Magazinen. Kompliment an die Redaktion.
Kann ich nur empfehlen. Das ist sehr viel zu lesen und noch mehr zu sehn. Die Themen sind gut ausgewählt und einige Geschchten, die mir toll gefallen. Weiter so. :thumbsup:

9

Monday, July 11th 2011, 6:40pm

he Leute

habe auch gerade das neue Piercing Magazin gekauft. Geil, geil, geil. So viele unterschiedliche Themen findet man sonst nur in einem dicken Wälzer. Einfach tolle Unterhaltung, interessante Information und bestest Preis-Leistungs-Verhältnis. (kuchen)

Obwohl ich eine Frau bin, könnte aber der Bereich Fingernägel ruhig wegbleiben. Den finde ich in anderen Zeitschriften umfangreicher.

Aber ansonsten weiter so. Dann werde ich auch ein Stammleser bleiben. :thumbup:

10

Friday, July 22nd 2011, 10:09am

Hi zusammen

ich kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen. Kein Vergleich zu früher. Auferäumt, sehr informativ, viel zu lesen und zu schauen. ;)

11

Friday, July 22nd 2011, 11:05am

also ich finds genau wie die anderen in Ordnung, aber ich würde mich freuen, wenn in Zukunft mal das Thema Intimschmuck angesprochen wird. :thumbup:

This post has been edited 1 times, last edit by "Wolle" (Jul 22nd 2011, 11:24am)

12

Friday, August 5th 2011, 2:29pm

ich freu mich schon auf die nächste Ausgabe _happygrin_

This post has been edited 1 times, last edit by "Dino" (Aug 5th 2011, 2:51pm)

13

Sunday, August 7th 2011, 7:42pm

dann sind wir jetzt schon mindestens zwei!

Occupation: Piercer

• Send private message

14

Monday, September 12th 2011, 10:18am

Super magazin !!!!!!!!
@ Gabriele ( Piercng fängt bei mir bei Bauchnabel Piercing an und hört bei Zungen Piercing auf.
Alles andere ist für mich Verstümmelung und hat mit Piercing nichts mehr zu tun.)
Na das ist ja jeder seine sache.....ich lese es gern(nicht das ich es selber mache), kannst ja andere seiten lesen und die mit verstümmelung zu kleben ;-)
Beitrag mit suspension würde mich ja auch interesieren...

Nur ein ding was mich total ergert ist das das magazin scheinbar nicht pünktlich gedruckt werden kan, war das erste mal ja auch wochen zu spät :-( sollte jetzt pünktlich sein, hinten im heft steht dann auch "Neue heft" verscheint am 02-09-11, na ja schon 2 mal nach kaufland und 1 mal zur tankstelle gefahren und niks daa !!!!das ist ja sch......

• Send private message

15

Saturday, September 24th 2011, 7:37pm

War heute bei kaufland und der Tankstelle aber noch kein neues piercing heft da....obwohl im tattoo spirit stand dass es am 02-09-2011 erscheinen sollte......

Hat jemand von Tattoo spirit hier eine antwort auf ?
Ist ja total ätzend immer für nix zu fahren :thumbdown:

Bin ja soooooo neugierig nach die neue ausgabe..... :thumbsup:

16

Saturday, September 24th 2011, 8:07pm

An Planet Piercing und alle, die auf das nächste Piercing warten.

Ich muss mich für die Verspätung entschuldigen - und es wird sogar noch etwa dauern, bis die nächste Ausgabe kommt.

Die Redaktion wollte es besonders gut machen und versuchte das Konzept noch attraktiver zu gestalten. In der letzten Ausgabe hatten wir den Bereich "Fingernägel" aufgenommen. Das sollte eine dauerhafte Rubrik werden. Leider kam das bei den Lesern nicht besonders an und viele meinten (zu recht), dass Fingernägel nicht viel mit Piercing zu tun hätten.

In der Zwischenzeit hatte man sich noch einige andere aktuelle Themen ausgedacht. Dazu wurden verschiedene Umfragen gestartet, die zum Teil ebenso negativ verlaufen waren wie das Thema mit den Fingernägeln - und einige Umfragen laufen noch.

Sobald die Piercing-Redaktion die letzten Entscheidungen getroffen hat, wird das Piercing genau wie Tattoo-Spirit, Tattoo-Scout oder Tattoo-Studio absolut pünktlich erscheinen. Den genauen Termin werden wir hier im Forum, an anderen Stellen in diesem Portal und natürlich in unseren Magazinen rechtzeitig bekannt geben.

Im Namen der Redaktion bitte ich nochmals um Verständnis. Danke. Euer Jani.

• Send private message

17

Sunday, September 25th 2011, 11:34pm

Danke für die Antword Jani !!!!

Pff das Leute über so etwas wie nägel sich beklagen...sind doch nur einige seiten vom heft, fand selber wohl ok, den es ist ja auch eine art von Body Moding......dürfen implants dan auch nicht, oder die goldene zähne....sind ja auch keine piercings aber aus der zicht des bodymoding doch sehr interesant.....mein deutsch ist auch nicht super ich weiss....aber versuche es ja :-) , kan auch in Niederländisch, französich oder english schreiben....glaube aber das das für viele hier noch schlechter zu lesen ist ;-)

Na dan muss ich ja noch ein bisschen gedult haben.....freuhe mich in jeden fall über die nächste ausgabe des magazins....mit oder ohne finger nägel..

Social bookmarks