Hi nalimspiercing
find ich ganz toll, dass wir jetzt auch mal einen echten Fachmann in der Piercing-Ecke haben, jemand, der auf dem absolut neuesten Stand der Piercing-Szene ist, der jedes neue Piercing-Heft liest, insbesondere das EXPAND.
Zitat von nalimspiercing:
Für den absoluten Leihen vielleicht interessant , aber für jemanden der sich schonbischen auskennt , absolut unnötig. Da lese ich lieber die expanD
Was mich allerdings leicht verwundert: So weit ich weiß ist das letzte Expand vor fast eineinhalb Jahren erschienen, und zwar die Ausgabe 14. Schon die Ausgaben 12 und 13 lagen im Erscheinen endlos auseinander. Das steht so bei Wilcat.de. Scheint nicht gerade gut gelaufen zu sein.
Anscheinend warst du einer der 24 letzten Expand-Leser. Auf jeden Fall hat sich das Magazin so schlecht gelohnt, dass es eingestellt worden ist. Da gibt es wohl zu wenig Spezialisten, die auch deiner Meinung sind. Wenn DAS dein Massstab für (wie du schreibst:)
Zitat von nalimspiercing:
Da wird wirklich auf die Materie eingegangen... (im Expand)
dann wundere ich mich nicht mehr. Schließlich ist es dir nicht mal aufgefallen, dass du das expand schon über ein Jahr nicht mehr kaufen konntest, dass es ohnehin nur einmal im Jahr gab - und es hat dir auch nicht gefehlt, das Magazin, in dem du deinen Kick für die "wirkliche Materie" holst. Na ja, vielleicht brauchst du den ja auch nur einmal im Jahr - oder inzwischen gar nicht mehr.
Das erinnert mich so an den guten alten Schröder, der nach verlorener Wahl im Fernsehen sagte: "Sie glauben doch nicht, dass ich wegen den paar Stimmen weniger dieser Frau meinen Kanzlerposten überlassen werde."
Du schreibst bezüglich der Informationen aus dem Piercing-Magazin: "Dafür brauche ich kein Heft kaufen". Na ja, n paar Infos aus den letzten eineinhalb Jahren könnteste schon gebrauchen.
Kann natürlich sein, dass das Portal von WILDCAT.de ihre eigenen neuen Magazine nicht online stellt und dass es nach wiederum eineinhalb Jahren jetzt doch noch einen Versuch gibt, dann würde ich mich glatt für die Information dieser Neuigkeit bedanken. :thumbdown: