Connect with us

UNTERHALTUNG

Pacco und Nova – Das besonders ungleiche Paar

Ungewöhnliche Tierfreundschaften sind der perfekte Beweis dafür, dass Liebe keine Grenzen kennt. Und diese beiden wissen es. Nova, der deutsche Schäferhund, und Pacco, das Frettchen, sind seit dem ersten Tag verrückt nach einander. Ihre Besitzerin Diana Grib sagte, dass sie zusammenleben, als ob sie nicht wüssten, dass sie anders sind.

Diana erzählt, dass sie Nova von Welpenalter an immer wieder an die unterschiedlichsten Tierarten gewöhnt hatte. Als die Hündin schließlich erwachsen war und Frettchen Pacco hinzu kam, verliebten sich beide Hals über Kopf.

Die beiden sind den ganzen Tag lang zusammen, sie teilen ihre Schlafstätten und ihr Futter, als wären sie ein altes Ehepaar. Pacco und Nova spielen viel zusammen, aber am allerliebsten kuscheln die zwei den lieben langen Tag. Doch bei aller Liebe und Harmonie versucht Frettchen Pacco ständig der Herr im Haus zu sein. Das liegt natürlich daran, dass Pacco nach wie vor ein wildes Tier ist.

Besitzerin Diana hat sich vor der Anschaffung des Frettchens über ein ganzes Jahr lang intensiv mit den Themen Haltung, Ernährung und Betreuung von Frettchen beschäftigt. Mehr Infos: Instagram

Advertisement

Hund wartet 4 Jahre an einsamer Landstrasse auf Rückkehr seines Frauchens

SCHICKSAL

Bett & Kissen Relax

ZUBEHÖR

Mein bester Freund aus Kindertagen

UNTERHALTUNG

Westies: Die weißen Energiebündel

RASSEN

Advertisement
X