Bunte Newschool Tattoos aus dem kalten Osten - Tattoo Spirit
Connect with us

Tätowierer

Bunte Newschool Tattoos aus dem kalten Osten

Tattoo, Idee, Hamster, Vogel, Katze, Alien,

Tätowierer Davi stammt aus der Stadt Krasnodar, im Süden Russlands. Im Studio NBK Tattoo Collective arbeitet er in erster Linie an ausgefallenen Comic Tattoos. Die bunte Welt des Newschool ist Davis Lieblings-Thema und seinen Motiven haucht er mit einem Anteil an realistischen Elementen, regelrecht Leben ein. Dadurch wirkt sein persönlicher Tattoo-Style besonders individuell.

Mit seinen Tätowierungen erreicht Davi Fans von Alf und Arielle, bis hin zu Pokemon und Pinocchio. Trotz der vielen Details, die Davi in seinen Arbeiten verwendet, wirken seine Motive ganz besonders klar und deutlich. Motiv-Kollagen sind sauber strukturiert und Einzelmotive bestmöglich platziert. So setzt Tätowierer Davi seine Tattoo-Werke stets ins bestmögliche Licht. Mehr Infos auf: Instagram

Die wundervolle Mythologie der Drachen

RATGEBER

33 Ideen für Unterwasser Ponys als originelles Tattoo Motiv

GALERIE

Grosser starker Mann trifft kleine starke Frau

TATTOO-NEWS

Ziemlich aufgeblasener Gummi Kumpel

GALERIE

Advertisement
Advertisement

Connect
X