Connect with us

TATTOO-NEWS

Das beste Farb Realistik Tattoo der Welt?

Moskau – Sehen wir das beste Farb-Realistik Tattoo der Welt? Junge Russin schockt die Tattoo-Welt mit Mega-Basketball Motiv. – Immer dann, wenn man denkt, man hätte schon alles gesehen und der Realismus moderner Tätowierungen könne nicht mehr gesteigert werden, kommt von irgendwo auf der Welt eine Künstlerin und straft selbst erfahrene Fachleute Lügen.

Dieses „Irgendwo“ liegt, beim Thema Tattoos oft in Russland. Die Urheberin dieser Arbeit, Tätowiererin Nastasya Ustinova, ist gerade einmal 21 Jahre alt und für viele Szene-Kenner verantwortlich für aktuell eines, wenn nicht sogar das beste Farb-Realistik Tattoo der Welt. Der Detailreichtum ist verblüffend und die komplette Kollage einfach nur beeindruckend.

Sicher, die Arbeit ist wirklich ein Knaller, aber mit Superlativen sollte man vor allem im Kunstbereich immer ein wenig vorsichtig sein. Sucht man zum Beispiel in der deutschen Tattoo-Szene nach vergleichbaren Künstlerinnen dann fallen schnell Namen, wie Angelina Mengel aus Solingen, Lena Art aus Karlsruhe und so weiter. Es gibt also auch hier in Deutschland viele Tätowiererinnen, die atemberaubende Motive auf die Kunden zaubern. Trotzdem ist die russische Künstlerin Nastasya Ustinova ohne Zweifel ein unglaubliches Talent in der Tattoo-Welt. Mehr Infos: Instagram

Mit Black and Grey wird alles okay

GALERIE

Klassische Strukturen gemischt mit westlichen Stilmitteln

Tätowierer

30 erstklassige Sneaker Tattoos

GALERIE

Die Duplikate des Luca Regenerate

Tätowierer

Advertisement
Advertisement

Connect
X