Connect with us

STUDIOS

Brust oder Keule Tattoo & Piercing in Berlin

Hier werden in stilvollem Ambiente hochwertige Tattoos und Piercings gefertigt und am besten stellt sich das freundliche, familiäre Team selber vor: „Im Jahr 2013 haben wir unsere Tore für euch geöffnet, damals noch mit einem kleinen aber feinem Team.

Über die Jahre haben mehrere hochklassige Tattoo-Artists, mal als Gast, mal als Resident unser kleines Trüppchen begleitet. Zu unserem harten Kern zählen, Marco Schmidgunst, Markus Jost, Mich Beck, Cosma Carnivore und Byxe. So unterschiedlich, wie wir alle sind, sind auch die Tattoostile die wir anbieten. Von Neo Traditional über farbenfrohe Grafische Tattoos & Dotwork, bis hin zu Realistic und Asiatischen Tätowierungen, ist alles bei uns vertreten… natürlich alles Custom Work. Um die Piercingfront kümmern sich unsere Piercerin Cosma und Ladeninhaber Dr. Byxe, die zusammen auf eine 23jährige Berufserfahrung zurückblicken. Mit Charme und Humor verhelfen die Beiden ihren Kundinnen und Kunden zum perfekten Piercing.

Markus Jost hat 2007 mit dem Tätowieren begonnen und gehört seit 2019 zum Team von Brust oder Keule. Besonders Motive der asiatischen/japanischen Bildwelt haben es ihm angetan. Moderne Interpretationen klassischer Inhalte wie Drachen, Kois und florale Elemente sind seine Welt. Michbeck, kreativer Freigeist und Team Member im Brust oder Keule, tätowiert seit mittlerweile 16 Jahren. Sein Handwerk hat er im Tattookabinett Neustrelitz bei Maik Jäckel gelernt. Michbeck lässt sich gerne von den Geschichten und Motivwünschen seiner Kunden leiten und inspirieren, um dann meist vor Ort mit ihnen gemeinsam die Umsetzung zu kreieren! Seine Farbenvielfalt und die Verbindung zur Natur sind wiederkehrende Merkmale in seinen Arbeiten. Als Maler und Kunstschaffender verbindet er seine bunte Seite mit dem Tätowieren und hat damit eine ganz eigene, freie Art sich auszudrücken. Sein Ziel ist es, in Austausch mit seinen Kunden zu kommen, eine wirklich gute Zeit zu haben und Unsichtbares sichtbar zu machen!

Bereits 2008 hat Marco Schmidgunst sich auf das Gebiet Neotraditional begeben und ist dem stilistisch bis heute treu geblieben. Stabile Linien und fette Farben sind typisch für seine Arbeiten. Willkommen sind Anfragen für kleine wie auch große Projekte. Bei der Umsetzung ist Marco offen für Ideen und Wünsche.”

Advertisement

Brust oder Keule
Tattoo & Piercing

Danziger Straße 134, 10407 Berlin
Tel: 030-89372907

Stilrichtungen
Neo Traditional, Grafik, Dotwork,
Realistik, Asiatisch

Kontakt
www.tattooberlin.net
www.berlin-piercing.de
post@tattooberlin.net
FB: BrustOderKeuleBerlin
IG: brust_oder_keule

Zurück zur Studio-Übersicht

Advertisement

Attila Tattoo Art in Rottenburg

STUDIOS

Sven Gnida – Dark Concepts in Recklinghausen

STUDIOS

Imaginarium Custom Tattoos in München

STUDIOS

My Ink Chronicles in Siegen

STUDIOS

SW Design Metamurban Art in Worbis

STUDIOS

Human Design Tattoo in Augsburg

STUDIOS

Walhalla Ink in Kirchseeon

STUDIOS

Alwin Perez in Marktredwitz

STUDIOS

Kata Reyes in Marktredwitz

STUDIOS

Gold & Silver Tattoo in Schwäbisch Gmünd

STUDIOS

Northtown-TS in Konstanz

STUDIOS

Polar Ink Tattoo in Bremen

STUDIOS

Advertisement
Connect
X