Connect with us

STUDIOS

Captain Jacks in Bickenbach

In meiner Jugend in den USA waren Tattoo-Studios illegal. So kam ich 1978 nach Deutschland und verbrachte neun Jahre bei der US Army. In dieser Zeit lernte ich meinen Mentor John Tracy kennen. John hatte hier ein Studio eröffnet, nachdem er sein Handwerk in den California Tattoo Studios in Savannah, Georgia erlernt hatte. Nachdem ich John lang genug auf die Nerven ging, entschloss er sich, mir die Grundlagen des Tätowierens beizubringen. Das war 1983. 1994 eröffnete ich dann mein erstes Studio in Weiterstadt bei Darmstadt. 1995 machte ich dann auch meine ersten Piercings. 2006 zog ich dann samt Studio in meine heutige Location. 2012 habe ich mein Studio komplett renoviert und kann euch nun in einer hellen und freundlichen Atmosphäre begrüßen.

0

STILRICHTUNGEN
Traditionals
Black & Grey
Comic & Fantasy
Horror & Skulls
Ornamentik

ÖFFNUNGSZEITEN
Mo: 10:00 – 18:00
Die: 10:00 – 18:00
Mit: 10:00 – 18:00
Don: 10:00 – 18:00
Fr: 10:00 – 18:00
Sa: Geschlossen

ADRESSE
Darmstädter Str. 41
64404 Bickenbach
Tel: 06257-938484

 

The pictures in this post are just embedded and the originals are on the Instagram side of the Artist. If you have any questions about the pictures, please contact the Artist directly. Die Bilder in diesem Beitrag sind lediglich eingebettet und die Originale liegen auf der Instagram Seite des Künstlers. Wenn du Fragen zu den Bildern hast wende dich bitte direkt an den Künstler.

Facebook Bewertungen

Steffi Siebelt: ★★★★★ 
Danke für das tolle Tattoo! Ist genauso geworden wie ich es mir vorgestellt habe! Immer wieder gerne! Danke danke danke  

Andreas Schupp: ★★★★★ 
Bester Tattoowiere der Welt. Kann ich nur empfehlen. In drei Wochen kommt Nr7 von ihm unter die Haut. Einfach nur Daumen hoch.  

Nicole Janine: ★★★★★ 
Ganz großes DANKESCHÖN! Das Ergebnis ist noch schöner geworden als ich es mir vorgestellt habe. Schnelle Terminvergabe, kompetent und kreativ! Tausend dank  

Kontakt-Links

Um mehr Infos zum Studio oder dem Künstler zu bekommen,
klicke ganz einfach auf eines der folgenden Icons

Anfrage an das Studio

Wenn du Fragen zum Studio, den Tattoos oder möglichen Terminen hast, fülle das folgende Kontaktformular aus und setze dich direkt mit dem Tattoostudio in Verbindung. Das Studio bekommt dann automatisch deine Anfrage und setzt sich dann schnellstmöglich mit dir in Verbindung.

 

Schreibe hier dein Wunsch-Datum oder als Anmerkung "Schnellstmöglicher Termin"

 

 

Advertisement

Attila Tattoo Art in Rottenburg

STUDIOS

Sven Gnida – Dark Concepts in Recklinghausen

STUDIOS

Imaginarium Custom Tattoos in München

STUDIOS

My Ink Chronicles in Siegen

STUDIOS

SW Design Metamurban Art in Worbis

STUDIOS

Human Design Tattoo in Augsburg

STUDIOS

Walhalla Ink in Kirchseeon

STUDIOS

Alwin Perez in Marktredwitz

STUDIOS

Kata Reyes in Marktredwitz

STUDIOS

Gold & Silver Tattoo in Schwäbisch Gmünd

STUDIOS

Northtown-TS in Konstanz

STUDIOS

Polar Ink Tattoo in Bremen

STUDIOS

Advertisement
Connect
X