Connect with us

JAHRBUCH 2021

Dark Forest Tattoo in Soest

Wenn man hört, dass das Studio von Alex Hense in einer Mischung aus Industrial, Wald, Holz und Natur eingerichtet ist und dass die Farben Grau und Schwarz sowie viele Brauntöne dominieren, dann stellt man sich etwas sehr Dunkles vor.

Damit liegt man aber völlig falsch, denn ganz im Gegenteil ist dieses Studio stattdessen hell und regelrecht lichtdurchflutet. Dieser Stil zieht sich durch das gesamte Studio und jeden einzelnen Raum darin. Alex genießt dieses Ambiente während seiner Arbeiten.

Advertisement

Er sticht vor allem Black & Grey, Realistic, Color-Realistic und Geometric. Aber obwohl er sich auf diese Stilrichtungen spezialisiert und darauf seinen Schwerpunkt gesetzt hat, ist er auch offen für viele andere Arbeiten. Genau so bringt er es auch seiner Tattoo-Azubine Jana bei, die bei ihm das Handwerk von Grund auf erlernt. Dazu gehört nicht nur der rein technische Bereich im Umgang mit Maschinen, Nadeln, Farben und Geräten, sondern auch das Wissen zu den Themen Hautbeschaffenheit, Farbenlehre, Körperformen, Hygiene, Nachsorge und vieles mehr.

Gasttätowierer gibt es im Studio aktuell nicht, aber das kann sich wieder ändern, und deshalb sollte man stets die Online-Seiten des Studios im Blick behalten, wenn Alex sich einen Kollegen ins Studio holt, dann nur deswegen, weil er oder sie wirklich talentiert ist. Wer sich bei Dark Forest meldet, ganz gleich, ob er das per Telefon, über die sozialen Medien oder direkt vor Ort macht, wird vermutlich erst einmal Kontakt mit Anna haben. Sie ist die freundliche Shopmanagerin die dafür sorgt, dass Alex und Jana sich wirklich nur um ihr künstlerisches Werken kümmern müssen

Advertisement

Dark Forest Tattoo
Paulistrasse 1
59494 Soest
Tel: 02921-3828418

Öffnungszeiten
Mo-Fr: 12 bis 18 Uhr
Sa: nach Vereinbarung

Stilrichtungen
Black & Grey Realism,
Color Realism,
Geometric

Kontakt
darkforesttattoo2018@gmail.com
facebook: Dark Forest Tattoo Soest
instagram: darkforesttattoo

Zurück zur Studio-Übersicht

Advertisement

Chic Skin in München

JAHRBUCH 2021

Alwin Perez in Marktredwitz

JAHRBUCH 2021

Desire Tattoo in Passau

JAHRBUCH 2021

Straight Line in Rosenheim

JAHRBUCH 2021

Grind Ink in Neutrebbin

JAHRBUCH 2021

Skindeep Tattooatelier in Surberg

JAHRBUCH 2021

Osti’s Tattoowiererei in Kempten

JAHRBUCH 2021

Versatile Arts in Isny

JAHRBUCH 2021

Skull of Crow in Forchheim

JAHRBUCH 2021

Krakatau Tattoo in Neutraubling

JAHRBUCH 2021

Morpheus Tattoo in Altreichenau

JAHRBUCH 2021

Pandaemonium in Memmingen

JAHRBUCH 2021

Advertisement
Connect
X