Connect with us

TATTOO ELITE 2022/23

Deep Shadings in Chemnitz

Kevin wurde während seiner dreijährigen Tattoo-Ausbildung in einem Chemnitzer Studio ziemlich schnell klar, dass er einmal sein eigener Chef in seinem eigenes Studio sein wollte.

Die Fortschritte, die er in seiner Ausbildungszeit in dem sympathischen Team machte, waren so enorm, dass der Schritt in die Selbständigkeit mehr als gerechtfertigt war. 2015 war es dann so weit und Deep Shadings Tattoo wurde aus der Taufe gehoben. Während Kevin in seiner Ausbildung so ziemlich alles an Stilrichtungen ausprobiert und erlernt hatte, spezialisierte er sich in seinem eigenen Studio nach und nach immer mehr auf das, was ihm am meisten zusagt: Realistic, Trash und Comic.

Kevins sehr kleines Studio hat eine urgemütliche und gleichzeitig sehr gepflegte Atmosphäre. Rustikaler Vintage Look, mit antikem Massivholz- und Chesterfield-Mobilliar mischt sich gekonnt mit einzelnen modernen Akzenten. Leider ist das Studio zu klein, um Gasttätowierer einzuladen, aber so macht sich Kevin einfach selber als Guest-Artist auf den Weg und bereist die Studios befreundeter Künstler wie Marco Klose in Pfungstadt oder Kevin Saxler (Call of Colours) in Daun.

Wenn er im heimmischen Deep Shadings Tattoo-Studio ist, wird er dort von Shop-Manager Stefan (aka Schlappi) in allem unterstützt, was ihn vom Tätowieren abhalten könnte. Da Kevin seit geraumer Zeit (verständlicherweise) immer wieder Anfragen bekommt, ob er bereit ist, sein Wissen weiterzugeben, sind ab 2023 Einzelseminare geplant.

Advertisement

Deep Shadings Tattoo
Heinrich Lorenz Straße 5
09120 Chemnitz
Tel & WhatsApp: 0174-7451013

Stilrichtungen
Black & Grey, Trash Style,
Color Realistic, Comic

Kontakt
Frank.kevin@onlinehome.de
FB: Deep-Shadings-Tattoo
IG: deepshadingstattoo_kev

Zurück zur Studio-Übersicht

Advertisement

Advertisement
Connect
X