Connect with us

JAHRBUCH 2022

Devilshand in Braunschweig

Die vier Säulen der Arbeiten von Shino XII sind Tradition, Konzentration, Kompetenz und Professionalität. Dieser Künstler in seinem Braunschweiger Studio weiß nicht nur genau, was er will, sondern auch, was er nicht will: Er will bei seiner Arbeit nicht gestört werden, sondern ganz in Ruhe die Möglichkeit haben, sich voll und ganz auf jedes neue Körperbild zu konzentrieren, das er anfertigt.

Wer ein Tattoo von Shino Xll haben möchte, braucht dafür daher auf jeden Fall einen Termin. Laufkundschaft oder gar Walk Ins gibt es bei ihm nicht. Er nimmt seine Arbeit sehr ernst und sieht jede neue Tätowierung als eine Herausforderung an, der er sich mit ruhiger, überlegter Begeisterung stellt.

Shino XII liebt farbenfrohe Traditionals, Neo-Traditionals und den japanischen Stil, aber er sticht gelegentlich auch Motive, die hauptsächlich in Schwarz gehalten sind. Es kommt schließlich stets darauf an, welche Idee sein Kunde an ihn heranträgt. Shino XII spricht jeden Motivwunsch mit seinem Kunden umfangreich durch. Gemeinsam mit ihm erarbeitet er das finale Design und legt die genaue Größe und die perfekte Körperstelle für das Tattoo fest. Erst wenn diese Punkte allesamt geklärt sind, macht sich der Künstler daran, das Motiv mit aller Sorgfalt und großem Können unter die Haut zu bringen. Die Wartezeiten auf einen Termin sind mit zwei bis drei Monaten erfreulich und unerwartet kurz.

Advertisement

Devilshand Tattoo
Wendenstrasse 43
38100 Braunschweig
Tel: 0531-28795088

Öffnungszeiten
Mo-Do: 11 bis 18 Uhr
Fr: 11 bis 16 Uhr
Terminvergabe: Mi 15 bis 18 Uhr

Stilrichtungen
Traditional, Neo-Japanese

Kontakt
www.devilshand.de
info@devilshand.de
fb: @devilshand.bs
ig: @patrick.sanner

Zurück zur Studio-Übersicht

Advertisement

Advertisement
Connect
X