Connect with us

JAHRBUCH 2022

Grind Ink in Neutrebbin

Rico Krause mag es, seiner Arbeit abseits des Lärms der großen Städte unseres Landes nachzugehen. Sein Studio befindet sich auf dem Land im kleinen, idyllischen Örtchen Neutrebbin. Als sich Rico 2007 die Möglichkeit bot, einen alten Stall umzubauen, ergriff er sie mit beiden Händen. Mit viel Liebe zum Detail und mit dem Fokus auf Hygiene und Gemütlichkeit verwandelte Rico den alten Stall in ein tolles, kleines Studio, in dem ihm und seinen Kunden alles zur Verfügung steht, was für das Entstehen eines erstklassigen Tattoos notwendig ist.

Termine gibt es bei Grind Ink Tattoo nur nach Vereinbarung, und man muss sich auf einige Monate Wartezeit einrichten – aber es hat ja einen konkreten Grund, warum die Termine bei Rico so begehrt sind: Das Ergebnis ist halt ein immer eine dieser Tätowierungen, die staunende Begeisterung auslösen. Wer ein Tattoo von Rico auf dem Körper trägt, wird garantiert gelegentlich gefragt: “Wer hat das gestochen?” Am besten speichert man sich den Link zur Homepage von Grind Ink Tattoo ab, damit man ihn bei diesen Gelegenheiten direkt zur Hand hat – wobei es auch verständlich wäre, wenn du diesen Tipp gar nicht verraten, sondern für dich behalten möchtest.

Rico bietet neben absolut individuellen Realistic-Tattoos in Colour und in Black & Grey auch (ebenso individuelle) hochwertige CoverUps an. Jedes Tattoo ist ein Projekt, das mit der grundsätzlichen Idee startet. Aus dieser macht Rico den Entwurf für dein Unikat, das dann zu deinem neuen Tattoo-Highlight wird.

Advertisement

Grind Ink Tattoo
Bahnhofstraße 13
15320 Neutrebbin
Tel: 0162-1938674

Stilrichtungen
Realistik, Color, Black & Grey

Kontakt
grind-ink@hotmail.de
FB: grindink

Zurück zur Studio-Übersicht

Advertisement

Advertisement
Connect
X