Connect with us

STUDIOS

Hanzo – Old Salt Tattoo in Freilassing

Ganze sechs Jahre tätowierte Hanzo in seinem Freilassinger Studio alleine, bevor er sich talentierte Co-Artists ins Haus holte. Heute tätowieren neben ihm auch Julien Minet, Tanja Fernandez und David Ferroni, und es wäre sogar für einen weiteren Künstler Platz.

Bei Hanzos Arbeiten war relativ früh klar, dass er sich auf japanische und neo-japanische Motive spezialisieren würde. Er trägt selber Tattoos dieser Stilarten und kann sich daran nicht sattsehen. Ihm gefällt neben der Farbgebung und der Möglichkeit für fantasievolle Kombinationen vor allem die Tatsache, dass sich diese Motive wunderbar dynamisch an den Körper anpassen lassen. Außerdem sind die meist großflächigen Tätowierungen nie zu einer Modeerscheinung geworden. Daher werden sie nie aus einer Laune heraus gewünscht, sondern sind immer durchdacht.

Wenn Hanzo online oder per Telefon mit einem Kunden eine Tattoo-Idee besprochen hat, ein Termin (evtl. mehrere) vereinbart und eine Anzahlung geleistet wurde, macht sich der Meister an die Arbeit. Schon allein die Entwürfe für die aufwändigen Tätowierungen können einen ganzen Tag in Anspruch nehmen. Aber dafür ist das Ergebnis auch stets ein spektakuläres Unikat.

Advertisement

Old Salt Tattoo
Ludwig-Zeller-Str. 31
83395 Freilassing
Tel: 08654-771693

Stilrichtungen
Japanese, Neo-Japanese

Kontakt
www.old-salt-tattoo.de
hanzo@outlook.de
FB: Hanzo il
IG: Hanzo_il

Zurück zur Studio-Übersicht

Advertisement

Attila Tattoo Art in Rottenburg

STUDIOS

Sven Gnida – Dark Concepts in Recklinghausen

STUDIOS

Imaginarium Custom Tattoos in München

STUDIOS

My Ink Chronicles in Siegen

STUDIOS

SW Design Metamurban Art in Worbis

STUDIOS

Human Design Tattoo in Augsburg

STUDIOS

Walhalla Ink in Kirchseeon

STUDIOS

Alwin Perez in Marktredwitz

STUDIOS

Kata Reyes in Marktredwitz

STUDIOS

Gold & Silver Tattoo in Schwäbisch Gmünd

STUDIOS

Northtown-TS in Konstanz

STUDIOS

Polar Ink Tattoo in Bremen

STUDIOS

Advertisement
Connect
X