Connect with us

STUDIOS

Ixi Ink in Daun

Noch hat Daniel, den die Tattoo-Szene als Ixi kennt, kein eigenes Studio, aber auf lange Sicht gesehen ist das wohl nur eine Frage der Zeit. Absolut zielstrebig und fokussiert hat der junge Tätowierer 2015 bei Cologne Ink in Köln seine Karriere begonnen.

Danach hat er mit der Horror-Ikone Tommy Lee Wendtner gearbeitet und auch von diesem Könner jede Menge Inspiration in seine Arbeit einfließen lassen. Aktuell findet man ihn bei Call of Colours in Daun in der Vulkaneifel. Am liebsten arbeitet der Marvel- bzw. generell Fanboy an großen Projekten die ein konkretes Thema haben (Filme, Videospiele, Comics usw.). Auch Crossover oder Motive die venomized sind stehen ganz oben auf der Liste der Motive, die ihn begeistern.

Die tollsten Projekte sind für ihn die, bei denen die Kunden mit einer groben Idee kommen, die er dann interpretieren kann. Er tätowiert auch kleine Motive, aber meistens versucht er den Kunden direkt von einem Großprojekt zu überzeugen, weil er dabei einfach noch viel mehr Möglichkeiten und Spielraum hat, um die tollen Ideen umzusetzen. Natürlich auch in Form von CoverUps. Es ist ihm wichtig, sich stets weiterzuentwickeln und er liebt die Herausforderung. Man darf schon sehr gespannt sein, was da noch alles kommen wird!

Advertisement

Ixi Ink
Ahorngasse 2a
54550 Daun

Stilrichtungen
Dark n’ Nerdy Custom Designs
Freehand

Kontakt
FB: 1001.nightmares
IG: ixi_ink
ixi.inkz@gmail.com

Zurück zur Studio-Übersicht

Advertisement

Attila Tattoo Art in Rottenburg

STUDIOS

Sven Gnida – Dark Concepts in Recklinghausen

STUDIOS

Imaginarium Custom Tattoos in München

STUDIOS

My Ink Chronicles in Siegen

STUDIOS

SW Design Metamurban Art in Worbis

STUDIOS

Human Design Tattoo in Augsburg

STUDIOS

Walhalla Ink in Kirchseeon

STUDIOS

Alwin Perez in Marktredwitz

STUDIOS

Kata Reyes in Marktredwitz

STUDIOS

Gold & Silver Tattoo in Schwäbisch Gmünd

STUDIOS

Northtown-TS in Konstanz

STUDIOS

Polar Ink Tattoo in Bremen

STUDIOS

Advertisement
Connect
X