Connect with us

STUDIOS

Mia Skin Culture in Trier

Mia, Marc und Gasttätowierer aus der ganzen Welt! Mia Silke Knopp hat ein Händchen für das Außergewöhnliche. Das geht in Bezug auf ihr Studio bereits bei der Location los. Niemand würde in einem alten Bankgebäude, mitten in einer Fußgängerzone, ein Tattoo-Studio vermuten. Doch genau dort hat sie sich niedergelassen.

Man ahnt schon beim ersten Betreten, dass dieses Ambiente mit enorm viel Leidenschaft und Liebe zum Detail erschaffen wurde, aber das echte Ausmaß der Umbauarbeiten kennen nur diejenigen, die die vormals unscheinbare Altbauwohnung kannten. Vom Empfangsbereich aus gelangt man zuerst in einen Besprechungsraum, in dem Zeichnungen und Konzepte für die Kunden entworfen werden.Die großen, hellen Räume haben eine Deckenhöhe von stolzen 3,15 m. Das verleiht den Räumen etwas Erhabenes und gleichzeitig Leichtes. Dadurch entfaltet sich eine entspannte Arbeits­atmos­phäre. Dass diese Atmosphäre gleichzeitig auch hoch professionell ist, liegt natürlich an den Künstlern, die hier arbeiten. Die eigentliche Tattoo-Arbeit findet in einem weiteren, großzügig angelegten Raum statt, der in drei separierte Arbeitsbereiche unterteilt ist.

STILRICHTUNGEN
Realistik
Black & Grey
Fauna & Flora
Fantasy
Traditionals

ÖFFNUNGSZEITEN
Mo: 10:00 – 18:00
Die: 10:00 – 18:00
Mit: 10:00 – 18:00
Don: 10:00 – 18:00
Fr: 10:00 – 18:00
Sa: 10:00 – 15:00

ADRESSE
Jakobsspitälchen 3
54290 Trier
Tel: 0651-99467080

 

The pictures in this post are just embedded and the originals are on the Instagram side of the Artist. If you have any questions about the pictures, please contact the Artist directly. Die Bilder in diesem Beitrag sind lediglich eingebettet und die Originale liegen auf der Instagram Seite des Künstlers. Wenn du Fragen zu den Bildern hast wende dich bitte direkt an den Künstler.

Facebook Bewertungen

Nicole Mahle: ★★★★★ 
Tolles, super sauberes Tatoostudio mit sympathischen großartigen Tatowierern, die hervorragende Arbeit leisten. Ich plane schon die Erweiterung meines neuen Cover-ups  

Alexandra Röhl: ★★★★★ 
Ich war beim ersten Gang sehr aufgeregt, wurde aber von Menschen empfangen die mich und mein Anliegen sehr gut verstanden haben. Meine Wünsche wurden respektiert und Mia hat mich auf einen sehr guten Weg gebracht, den Marc Sollner sehr gut umgesetzt und auf die Haut gebracht hat. Ich liebe dieses Ambiente, die Künstler dahinter und ich ziehe den Hut vor euch was ihr da leistet, egal wie es euch gerade geht. Von mir ein dickes Lob und ein von aus dem tiefsten Herzen kommendes Danke. Ich komme gerne wieder, wenn Tatoo, dann nur bei euch. Ihr seid toll. Und vielen Dank nochmal.  

Myrjam Nolden: ★★★★★ 
Ein Mega tolles Studio und ein fantastisches Team mit einer tollen Atmosphäre. Von der ersten Minute bis zum letzten Stich fühlt man sich rundum wohl. Vielen Dank Mia, ich bin immer noch sprachlos mir fehlen die Worte danke für das tolle Tattoo ich freue mich schon aufs nächste mal bis dahin macht weiter so ihr seid spitze 

Kontakt-Links

Um mehr Infos zum Studio oder dem Künstler zu bekommen,
klicke ganz einfach auf eines der folgenden Icons

Anfrage an das Studio

Wenn du Fragen zum Studio, den Tattoos oder möglichen Terminen hast, fülle das folgende Kontaktformular aus und setze dich direkt mit dem Tattoostudio in Verbindung. Das Studio bekommt dann automatisch deine Anfrage und setzt sich dann schenllstmöglich mit dir in Verbindung.

 

 

 

Advertisement

Temple of Art Tattoo in Darmstadt

STUDIOS

Amazon Tattoo in Oberhausen

STUDIOS

Del 4 Ink Tattoo in Norderstedt, by Mehrdad Karimi

STUDIOS

The Sinner and the Saint in Aachen

STUDIOS

2H Tattoo-Studio in Essen

STUDIOS

The Pigment Gallery in Köln

STUDIOS

Tattoo & Piercing Remus in Bexbach

STUDIOS

Tattoo Circle Passau

STUDIOS

Grind Ink in Neutrebbin

STUDIOS

Andy Engel in Marktsteft

STUDIOS

Tattoo & Piercing – Cafe in Karlshuld

STUDIOS

Jack Rebel Tattoo in Lauf

STUDIOS

Advertisement
Connect
X