Connect with us

STUDIOS

Raffas Kunstgalerie in Oberhausen

Als Raffa im Jahr 2009 sein Studio eröffnete, stand bereits fest, dass es sich dabei um weit mehr, als nur ein Tattoostudio handelt. Wer Raffas Kunstgalerie betritt merkt sofort, dass dieser Name Programm ist. Die Räume werden sowohl als Tattoostudio als auch als Kunstatelier genutzt.

Den Stil der atmosphärischen Räumlichkeiten beschreibt Raffa zurückhaltend als „ein bisschen barock, ein bisschen modern“. Seine Kunden nennen es „supersauber und gemütlich zugleich“. Der Tattoo-Stil von Raffa umfasst neben Black & Grey und Color Realistic gelegentlich auch New School. Wer von ihm ein Tattoo haben möchte und noch unsicher, oder generell ein kompletter Tattoo-Neuling ist, kann gerne nach Vereinbarung eine ganz unverbindliche Beratung erhalten. Während dieser Beratung wird Raffa sich erst einmal in Ruhe deine Idee anhören und dir dann die Möglichkeiten aufzählen, wie man diese am besten und wirksamsten auf deiner Haut umsetzen kann.

In jeder Minute, die Raffa nicht gerade ein individuelles Tattoo entwirft oder sticht, fertigt er seine Masken Büsten, Leinwandbilder und Portraitskizzen. Er kann einfach nicht ohne seine Kunst und so stürzt er sich, wenn er mit einer Sache gerade fertig ist, üblicherweise einfach auf eines der anderen zur Verfügung stehenden Medien. Selbstverständlich fertigt er seine Kunst (nicht nur die Tattoos) auch im Kundenauftrag. Wenn ihr also eine tolle Idee für eine Büste oder ein Leinwandbild habt, dann sprecht mit Raffa darüber und vielleicht wird die Idee eures Unikats bald Wirklichkeit.

Advertisement

Raffas Kunstgalerie
Am Straßweiher 6a
86697 Oberhausen/Kreut

Stilrichtungen
Allrounder

Kontakt
www.raffas-tattoos.de
info@raffas-tattoos.de
IG: Papierkunstwerk

Zurück zur Studio-Übersicht

Advertisement

Attila Tattoo Art in Rottenburg

STUDIOS

Sven Gnida – Dark Concepts in Recklinghausen

STUDIOS

Imaginarium Custom Tattoos in München

STUDIOS

My Ink Chronicles in Siegen

STUDIOS

SW Design Metamurban Art in Worbis

STUDIOS

Human Design Tattoo in Augsburg

STUDIOS

Walhalla Ink in Kirchseeon

STUDIOS

Alwin Perez in Marktredwitz

STUDIOS

Kata Reyes in Marktredwitz

STUDIOS

Gold & Silver Tattoo in Schwäbisch Gmünd

STUDIOS

Northtown-TS in Konstanz

STUDIOS

Polar Ink Tattoo in Bremen

STUDIOS

Advertisement
Connect
X