Connect with us

STUDIOS

Sascha Linz in Blieskastel

Realistic in Kombination mit Black&Grey ist das, worauf sich Sascha Linz spezialisiert hat. Inzwischen gibt er das Wissen, das er sich in seinen Jahren als hochrangiger Tattoo-Artist erarbeitet hat, an seine Auszubildende Julia Theodora Schwarz weiter.

Saschas Studio gelingt etwas, das auf den ersten Blick unwahrscheinlich erscheint: Es ist sehr modern und steril eingerichtet, mit eleganten und bizarren Accessoires und Akzenten – und trotzdem verströmt es gleichzeitig eine unglaubliche Ruhe. Das liegt möglicherweise daran, dass Augen und Verstand in diesem offenen, entspannten Umfeld endlich einmal locker lassen können. Auf über 150 Quadratmetern finden sich mehrere abgetrennte Tattoo-Bereiche, ein Zeichenbüro und ein Wartebereich, sowie ein Außenbereich mit Sitzmöglichkeiten.

Damit Privatsphäre und Hygiene auf höchstem Level sein können, ist das Studio nur nach Absprache besuchbar und nicht öffentlich zugänglich. Es ist keine Überraschung, dass die Arbeitsplätze bei Sascha Linz mit den neuesten Standards ausgestattet sind und sowohl den Kunden als auch den Tätowierern die bestmöglichen Arbeitsumstände und ein steriles und sehr hygienisches Arbeitsumfeld bieten. Aufgrund der hohen Nachfrage vergibt das Studio nur noch einmal pro Jahr Termine. Über das Terminformular auf der Homepage kann man eine Bewerbung einreichen, und jeweils am 1. Juni entscheidet sich dann, wer einen der begehrten Termine erhalten konnte.

Advertisement

Sascha Linz Tattoo
Alte Marktstraße 1A
66440 Blieskastel

Stilrichtungen
Realistic
Black & Grey

Kontakt
www.saschalinztattoo.de
info@saschalinztattoo.de
FB: saschalinztattoo
IG: saschalinztattoo

Zurück zur Studio-Übersicht

Advertisement

Attila Tattoo Art in Rottenburg

STUDIOS

Sven Gnida – Dark Concepts in Recklinghausen

STUDIOS

Imaginarium Custom Tattoos in München

STUDIOS

My Ink Chronicles in Siegen

STUDIOS

SW Design Metamurban Art in Worbis

STUDIOS

Human Design Tattoo in Augsburg

STUDIOS

Walhalla Ink in Kirchseeon

STUDIOS

Alwin Perez in Marktredwitz

STUDIOS

Kata Reyes in Marktredwitz

STUDIOS

Gold & Silver Tattoo in Schwäbisch Gmünd

STUDIOS

Northtown-TS in Konstanz

STUDIOS

Polar Ink Tattoo in Bremen

STUDIOS

Advertisement
Connect
X