Connect with us

STUDIOS

Skullfactory in Hamburg

Das Tattoostudio Skullfactory von Stefan Krämer zählt zu den renommiertesten Adressen des Nordens. Atemberaubende Hautkunst in unterschiedlichsten Stilrichtungen. Mehrere Tattoo-Künstler bringen hier fast jeden Kundenwunsch als individuelles Unikat unter die Haut. Eine Adresse, die man sich auf jeden Fall merken sollte.

STILRICHTUNGEN
Waltercolor
Black & Grey
Biomechanik
Realistik
Traditionals

ÖFFNUNGSZEITEN
Mo: Geschlossen
Die: 14:00 – 20:00
Mit: 14:00 – 20:00
Don: 14:00 – 20:00
Fr: 14:00 – 20:00
Sa: 10:00 – 16:00

ADRESSE
Wandsbeker Chaussee 246
22089 Hamburg
Tel: 040-20982917

 

The pictures in this post are just embedded and the originals are on the Instagram side of the Artist. If you have any questions about the pictures, please contact the Artist directly. Die Bilder in diesem Beitrag sind lediglich eingebettet und die Originale liegen auf der Instagram Seite des Künstlers. Wenn du Fragen zu den Bildern hast wende dich bitte direkt an den Künstler.

Facebook Bewertungen

Ulrike Lochau: ★★★★★ 
Hab mir zweimal ein relativ ‚einfaches‘ Motiv stechen lassen. Verglichen zu allem was ich hier sehe. Heute von Armin. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt, Atmosphäre super, Musik chillig, so wird etwas die ‚angst‘ genommen, die Erstlinge vielleicht haben. Hygiene- und Pflege- Hinweise sehr gut. Danke. Es ist wunderschön geworden!!  

Melainie Deppermann: ★★★★★ 
Ich habe mir heute von Fabi ein Tattoo stechen lassen und es ist besser als in meiner Vorstellung geworden  

Niklas Glücklich: ★★★★★ 
Also als ich mein Tattoo hab machen lassen waren die Jungs wirklich lustig drauf. Einen großen Dank an Fabian für das tolle und mega coole Tattoo. Und an die anderen Jungs danke das ihr so unterhaltsam seid. Das war bestimmt nicht das letzte Tattoo bei euch. Freue mich schon auf das nächste mal und hoffentlich wird es dann wieder so lustig. Danke danke danke.  

Kontakt-Links

Um mehr Infos zum Studio oder dem Künstler zu bekommen,
klicke ganz einfach auf eines der folgenden Icons

Anfrage an das Studio

Wenn du Fragen zum Studio, den Tattoos oder möglichen Terminen hast, fülle das folgende Kontaktformular aus und setze dich direkt mit dem Tattoostudio in Verbindung. Das Studio bekommt dann automatisch deine Anfrage und setzt sich dann schnellstmöglich mit dir in Verbindung.

 

Schreibe hier dein Wunsch-Datum oder als Anmerkung "Schnellstmöglicher Termin"

 

 

Advertisement

Attila Tattoo Art in Rottenburg

STUDIOS

Sven Gnida – Dark Concepts in Recklinghausen

STUDIOS

Imaginarium Custom Tattoos in München

STUDIOS

My Ink Chronicles in Siegen

STUDIOS

SW Design Metamurban Art in Worbis

STUDIOS

Human Design Tattoo in Augsburg

STUDIOS

Walhalla Ink in Kirchseeon

STUDIOS

Alwin Perez in Marktredwitz

STUDIOS

Kata Reyes in Marktredwitz

STUDIOS

Gold & Silver Tattoo in Schwäbisch Gmünd

STUDIOS

Northtown-TS in Konstanz

STUDIOS

Polar Ink Tattoo in Bremen

STUDIOS

Advertisement
Connect
X