Connect with us

STUDIOS

Tannen Nadel Tattoo in Freudenstadt

Das Studio von Martin Kühnemuth ist eine moderne Interpretation des Vintage-Themas. Selbstgestaltete Elemente in neuzeitlichem Stil erschaffen eine ganz eigene Atmosphäre in den Räumen, in denen die Farben Gold und Dunkelgrün dominieren.

Bei Tannen Nadel Tattoo entstehen hauptsächlich Tätowierungen in den Stilrichtungen Black & Grey, Realistic, Abstrakt, Peppershading und Dotwork, und jedes Tattoo beginnt selbstverständlich mit einer ausführlichen Beratung. Das Studio folgt drei entscheidenden Prinzipien rund um die Haut. Das erste Prinzip lautet: Kopieren ist Out! Es ist hier auch nicht notwendig, etwas zu kopieren, denn dir steht ein komplettes Repertoire an fachlicher Kompetenz zur Verfügung, damit du dich auf deiner Haut absolut individuell verwirklichen kannst.

Das zweite Prinzip ist die individuelle Beratung. Ganz egal wie außergewöhnlich deine Wünsche auch sein sollten – man nimmt sich hier die Zeit, darauf einzugehen, und sie dann mit dir gemeinsam wahr werden zu lassen. Und das dritte, wichtige Prinzip lautet: Nur dein Wunsch zählt. In diesem Studio stehen Fairness, Menschlichkeit und Toleranz im Vordergrund. Das bedeutet auch, dass niemand versuchen wird, deine Wünsche so lange zu drehen und zu wenden, bis sie den Wünschen des Künstlers genüge tun, sondern dass es immer DEINE Idee sein wird, die auf deiner Haut verewigt wird.

Die Vorschläge des Tätowierers werden immer nur dazu dienen, deine konkrete Idee optimal umsetzen zu können. Es gibt für Martin kein schöneres Lob als ein strahlend lächelndes Gesicht und den Satz “genau so hatte ich mir das vorgestellt” am Ende eines Tattoo-Termins – und bekanntermaßen hören Künstler seiner Klasse gar nicht selten sogar: “Das ist noch viel schöner, als ich es mir vorgestellt hatte”.
Wer Interesse daran hat, bei Tannen Nadel Tattoo als Gasttätowierer oder im Shop-Management zu arbeiten, kann sich per Mail oder persönlich im Studio bewerben.

Advertisement

Tannen Nadel Tattoo
Lange Strasse 17
72250 Freudenstadt
Tel: 07441-9521578

Stilrichtungen
Black & Grey, Realistic, Abstrakt,
Peppershading, Dotwork

Kontakt
www.tannen-nadel-tattoo.de
tannen-nadel-tattoo@gmx.de
FB: Tannen Nadel Tattoo
IG: martin_art_1311
IG: tannennadeltattoo_

Zurück zur Studio-Übersicht

Advertisement

Attila Tattoo Art in Rottenburg

STUDIOS

Sven Gnida – Dark Concepts in Recklinghausen

STUDIOS

Imaginarium Custom Tattoos in München

STUDIOS

My Ink Chronicles in Siegen

STUDIOS

SW Design Metamurban Art in Worbis

STUDIOS

Human Design Tattoo in Augsburg

STUDIOS

Walhalla Ink in Kirchseeon

STUDIOS

Alwin Perez in Marktredwitz

STUDIOS

Kata Reyes in Marktredwitz

STUDIOS

Gold & Silver Tattoo in Schwäbisch Gmünd

STUDIOS

Northtown-TS in Konstanz

STUDIOS

Polar Ink Tattoo in Bremen

STUDIOS

Advertisement
Connect
X