Connect with us

STUDIOS

Tattoo Circle Passau

In einem sehr hygienischen und anspruchsvollen Ambiente lassen wir so gut wie keine Wünsche rund um Tattoos offen. Wir arbeiten ausschließlich mit den besten Künstlern aus ganz Europa zusammen und können somit beste Qualität in allen Stilrichtungen anbieten. Unser Team besteht aus den Resident Artists: Carlos Rios Espinoza, Liudmil Vasilev, Priit Salusoo, Ann Keevallik und George Munteanu. Zudem haben wir immer wieder Guest Artists bei uns im Studio um die Wartezeiten so gering wie möglich zu halten und ein möglichst breites Spektrum anbieten zu können.

Für unsere Kunden nehmen wir uns stets ausreichend Zeit bei Beratungsgesprächen damit wir diese bestmöglich über alles aufklären und alle Fragen beantworten können. Somit weiß der Kunde im Vorfeld bereits den gesamten Ablauf und den jeweiligen Projektpreis für sein Vorhaben. Es gibt daher keine „bösen Überraschungen“ im Nachhinein. Neben unseren qualitativ sehr hochwertigen Tattoos, bieten wir auch noch die Tattooentfernung mittels Laser an, um unsere Kunden bestmöglich für Cover Up´s vorbereiten zu können, oder unliebsame Erinnerungen verschwinden zu lassen. Für alle die ihre Tattoos lieben und diese auch gut pflegen wollen, bieten wir auch eine umfangreiche Pflegeserie von namhaften Produktherstellern der Szene an. Egal was du rund ums Tattoo benötigst…. bei uns bist du genau richtig wenn du Wert auf Qualität legst.

STILRICHTUNGEN
Black & Grey Realistic
Color Realistic
Surrealistik
Watercolor
Linework & Dotwork
Blackwork
Old- &Newschool
Neotraditional
Japanese
Geometric & Mandala
Rework & Cover Up´s
Laser Tattooentfernung

ÖFFNUNGSZEITEN
Mo: 10:00 – 18:00
Die: 10:00 – 18:00
Mit: 10:00 – 18:00
Do: 10:00 – 18:00
Fr: 10:00 – 18:00
Sa: 10:00 – 18:00
So: 10:00 – 18:00

ADRESSE
Regensburger Str. 34
94036 Passau
Tel: 01511-5624544

 

The pictures in this post are just embedded and the originals are on the Instagram side of the Artist. If you have any questions about the pictures, please contact the Artist directly. Die Bilder in diesem Beitrag sind lediglich eingebettet und die Originale liegen auf der Instagram Seite des Künstlers. Wenn du Fragen zu den Bildern hast wende dich bitte direkt an den Künstler.

Facebook Bewertungen

Sandra Klinger: ★★★★★ 
Absolut die richtige Adresse, wenn es um realistische Tattoos geht! Ich habe mein Tattoo auf dem Oberschenkel covern lassen und bin überwältigt von dem Ergebnis! Das eigentliche Motiv blieb das gleiche, nur die Umsetzung wurde besser als ich es mir je vorstellen konnte. Ein großes Danke an meinen Artist Liudmil Vasilev und auch vielen Dank an Robert.  

Anna Dallmann: ★★★★★ 
von Anfang an wurde ich bestens beraten und betreut, sodass ich am Termintag total entspannt war! Da nicht nur Robert Seidel, sondern auch alle Tättoowierer äußerst freundlich sind, habe ich mich in dem Studio unglaublich wohl gefühlt und werde gerne meine lange Anreisezeit wieder in Kauf nehmen, um wieder im Tattoo Circle zu sein. Für Tattoo-Neulinge geeignet · Kostenlose Beratung · Wunderschöne Ergebnisse · Beeindruckende Sleeve-Tattoos · Laufkundschaft willkommen · Unglaubliche Künstler · Erfahrene Tattookünstler · Beeindruckende Ergebnisse · Berühmte Gastkünstler  

Andy Mott: ★★★★★ 
Schnell einen Termin bekommen. Bin mit dem Ergebnis super zufrieden! Studio ist fein eingerichtet und top sauber. Bin beim nächsten auf jeden Fall wieder bei euch.  

Kontakt-Links

Um mehr Infos zum Studio oder dem Künstler zu bekommen,
klicke ganz einfach auf eines der folgenden Icons

Anfrage an das Studio

Wenn du Fragen zum Studio, den Tattoos oder möglichen Terminen hast, fülle das folgende Kontaktformular aus und setze dich direkt mit dem Tattoostudio in Verbindung. Das Studio bekommt dann automatisch deine Anfrage und setzt sich dann schnellstmöglich mit dir in Verbindung.

 

Schreibe hier dein Wunsch-Datum oder als Anmerkung "Schnellstmöglicher Termin"

 

 

Advertisement

Attila Tattoo Art in Rottenburg

STUDIOS

Sven Gnida – Dark Concepts in Recklinghausen

STUDIOS

Imaginarium Custom Tattoos in München

STUDIOS

My Ink Chronicles in Siegen

STUDIOS

SW Design Metamurban Art in Worbis

STUDIOS

Human Design Tattoo in Augsburg

STUDIOS

Walhalla Ink in Kirchseeon

STUDIOS

Alwin Perez in Marktredwitz

STUDIOS

Kata Reyes in Marktredwitz

STUDIOS

Gold & Silver Tattoo in Schwäbisch Gmünd

STUDIOS

Northtown-TS in Konstanz

STUDIOS

Polar Ink Tattoo in Bremen

STUDIOS

Advertisement
Connect
X