Connect with us

STUDIOS

The Pigment Gallery in Köln

Du suchst nach dem einzig wahren Tätowierer für dein nächstes oder vielleicht erstes Tattoo? Zu ca. 99,99% wirst du hier wahrscheinlich fündig. Das glaubst du nicht? Schau nach!

Tätowierer Pat de Capper ist der Kapitän auf dem Schiff. Er ist spezialisiert auf Blackwork, Ornamental und Fineline. Außerdem ist er bekannt für seine sowohl guten als auch weniger guten Witze. Die großartige Nina zaubert dir nicht nur ein Lächeln ins Gesicht, sondern auch ganz groß in Watercolor und Realistik. Was soll man über Mehdi (aka Broken Tooth Tattoos) groß sagen? Er ist The Master of Realistic. Lou ist das junge Nachwuchstalent im Studio. Sie ist zwar noch in der Ausbildung, aber auch bei ihr gibt es Termine. Marco Hengst gehört schon fast zum Stamm-Team. Wenn er nicht in Köln ist, sticht er in Willich-Neersen. Geliebt wird er aber nicht nur für seinen Namen, sondern vor allem für seine atemberaubenden Oldschool und asiatischen Tattoos.

STILRICHTUNGEN
Blackwork
Ornamental
Fineline
Watercolor
Realistik
Oldschool
Asiatisch

ÖFFNUNGSZEITEN
Mo: 11:00 – 18:00
Die: 11:00 – 18:00
Mit: 11:00 – 18:00
Do: 11:00 – 18:00
Fr: 11:00 – 18:00
Sa: Geschlossen

ADRESSE
Weißenburgstraße 32
50670 Köln
Tel: 0221-75979493

 

The pictures in this post are just embedded and the originals are on the Instagram side of the Artist. If you have any questions about the pictures, please contact the Artist directly. Die Bilder in diesem Beitrag sind lediglich eingebettet und die Originale liegen auf der Instagram Seite des Künstlers. Wenn du Fragen zu den Bildern hast wende dich bitte direkt an den Künstler.

Facebook Bewertungen

Daiv Hess: ★★★★★ 
Ich bin gerne bei Paddi und seiner Crew. Super Atmosphäre, professionelles auftreten, sauber Laden und super Beratung. Geht auf die Menschen ein und erfüllt die Wünsche perfekt. Vorbei schauen lohnt sich!  

Suse Deneke: ★★★★★ 
Super Studio, sehr nette Leute, tolle Arbeiten, kompetente Tätowierer, ausgefallenes Ambiente, sehr geschmackvoll eingerichtet. Man fühlt sich sofort wohl. Unbedingt zu empfehlen!  

Sabine Kurth: ★★★★★ 
Das Studio und das Team sind einfach unglaublich toll … nie wieder woanders hin! Patrick ist ein Meister in seinem Handwerk, er achtet auf die Wünsche aber auch darauf ob die Wünsche umsetzbar sind oder nicht und passt alles so an, dass es einfach perfekt ist. Es wird sauber und hygienisch gearbeitet und man fühlt sich in den besten Händen. John ist einfach die gute Seele des Ladens und das Gesicht und allein wegen dieser Menschen (Mehdi gehört hier natürlich auch dazu) ..kommt man gern in den Laden; diesen wunderschönen selbst gestalteten traumhaft tollen Laden in dem man auch einfach nur ein paar Stunden gemütlich sitzen kann. Bestes Studio der Gegend!  

Kontakt-Links

Um mehr Infos zum Studio oder dem Künstler zu bekommen,
klicke ganz einfach auf eines der folgenden Icons

Anfrage an das Studio

Wenn du Fragen zum Studio, den Tattoos oder möglichen Terminen hast, fülle das folgende Kontaktformular aus und setze dich direkt mit dem Tattoostudio in Verbindung. Das Studio bekommt dann automatisch deine Anfrage und setzt sich dann schnellstmöglich mit dir in Verbindung.

 

Schreibe hier dein Wunsch-Datum oder als Anmerkung "Schnellstmöglicher Termin"

 

 

Advertisement

Attila Tattoo Art in Rottenburg

STUDIOS

Sven Gnida – Dark Concepts in Recklinghausen

STUDIOS

Imaginarium Custom Tattoos in München

STUDIOS

My Ink Chronicles in Siegen

STUDIOS

SW Design Metamurban Art in Worbis

STUDIOS

Human Design Tattoo in Augsburg

STUDIOS

Walhalla Ink in Kirchseeon

STUDIOS

Alwin Perez in Marktredwitz

STUDIOS

Kata Reyes in Marktredwitz

STUDIOS

Gold & Silver Tattoo in Schwäbisch Gmünd

STUDIOS

Northtown-TS in Konstanz

STUDIOS

Polar Ink Tattoo in Bremen

STUDIOS

Advertisement
Connect
X