Connect with us

JAHRBUCH 2022

Tonys Tattoowork in Detmold

Tony ist seit über 25 Jahren Designer und Artist — seit über 10 Jahren nun schon Tattooartist. Seine Kunden sagen, er hat die Ruhe weg – ein wichtiger Aspekt für das Vertrauen in ihn und sein Können. Sie haben dabei das Gefühl, dass hier alles gut läuft und am Ende ein professionelles Werk herauskommt.

In einem gemütlichen 300 Jahre alten Fachwerkhaus, das die Kunden als „gemütlich hier“ betiteln, lässt es sich bei einem leckeren Kaffee gut warten und tätowieren. Es sind zwei Tattooplätze vorhanden. Auch für Gasttättowierer.

Für die Zwischenzeit eines Entwurfes kann man in der schönen Detmolder Innenstadt seine Wartezeit angenehm nutzen. Tony sticht vorwiegend Sketch- und einen eigenen Realistic-Style. Auch andere Color/Black-and-Grey-Styles sind willkommen. Wir freuen uns auf Dich!

Advertisement

Tonys Tattoowork
Schüler Strasse22
32756 Detmold
Tel: 0177-7387798
WhatsApp: 0177-7387798

Öffnungszeiten
Mo-Fr: 12 bis 18 Uhr
Sa: nach Vereinbarung
Termine werden unabhängig von den Öffnungszeiten geplant und können auch früher starten.

Stilrichtungen
Vorwiegend Sketch- und eigener Realistic-Style. Auch andere
Color/Black & Grey-Styles sind
willkommen

Kontakt
www.tonystattoowork.com
mail@tonys-tattoowork.com
fb: Tonys Tattoowork
ig: tonystattoowork

Zurück zur Studio-Übersicht

Advertisement

Advertisement
Connect
X