Connect with us

JAHRBUCH 2021

Agnes Hering

Agnes nennt ihren Stil „Individual Color“. Mutige Kombinationen aus kunstvoll platzierten Outlines in unterschiedlichen Stärken werden ergänzt durch brilliante, meist überaus lebensfrohe Farben. Die Art, wie sie die Farben mal als Füllung, mal als Kontrast, mal als Hintergrund benutzt und sich dabei oftmals nicht einmal an die Outlines hält, die doch scheinbar dafür gedacht waren, verleihen ihren Tätowierungen einen hohen Wiedererkennungswert. Es ist erstaunlich, wieviel Präzision in ihren Motiven zu erkennen ist, obwohl sie auf den ersten Blick so verspielt wirken. Trotz der Farbintensität und trotz der starken Kontraste haben die Tätowierungen von Agnes eine wunderbare Leichtigkeit.

Advertisement

Agnes Hering
Guestspots weltweit

Stilrichtungen
Individual Color

Kontakt
agnes.colour@gmail.com
facebook: Agnes Hering
instagram: agnes.hering

Zurück zur Studio-Übersicht

Advertisement

Chic Skin in München

JAHRBUCH 2021

Alwin Perez in Marktredwitz

JAHRBUCH 2021

Desire Tattoo in Passau

JAHRBUCH 2021

Dark Forest Tattoo in Soest

JAHRBUCH 2021

Straight Line in Rosenheim

JAHRBUCH 2021

Grind Ink in Neutrebbin

JAHRBUCH 2021

Skindeep Tattooatelier in Surberg

JAHRBUCH 2021

Osti’s Tattoowiererei in Kempten

JAHRBUCH 2021

Versatile Arts in Isny

JAHRBUCH 2021

Skull of Crow in Forchheim

JAHRBUCH 2021

Krakatau Tattoo in Neutraubling

JAHRBUCH 2021

Morpheus Tattoo in Altreichenau

JAHRBUCH 2021

Advertisement
Connect
X