Connect with us

JAHRBUCH 2021

Rainbow Tattoo in Weichs

Wenn man Peter Laubach danach fragt, welche Stilrichtungen er sticht, gibt er gut gelaunt an: „Alles was gut aussieht!“ Warum soll man sich auch auf eine einzige Sache festlegen, wenn es so viele verschiedene schöne Motive gibt?

Irgendwie fasst das auch die schöne Stimmung zusammen, die in dem Weichser Studio herrscht. Obwohl es modern, hell und in weißem Hochglanz eingerichtet ist, ist es doch gleichzeitig auch freundlich und auf familiäre Weise gemütlich.

Advertisement

Vielleicht liegt es auch daran, dass Peter schon seit 1973 im eigenen Studio tätowiert – es gibt einfach nichts, was er noch nicht gesehen, und nichts, was er nicht schon erlebt hätte, wenn es um das Thema Tattoos geht. Im Jahr 2020 zog er mit dem Studio von München nach Weichs und genießt hier, gemeinsam mit Ehefrau und Shopmanagerin Susi, die neuen Räumlichkeiten.

Die Wartezeiten auf einen Tattootermin können in dem kleinen, aber feinen Studio je nach Größe des gewünschten Motivs sehr flexibel gehandhabt werden.

Rainbow Tattoo
Pfarrer-Brachetti-Strasse 16
85258 Weichs
Tel: 08136-5010

Öffnungszeiten
Di, Mi, Fr: 13 bis 19 Uhr
Sa: 13 bis 16 Uhr

Stilrichtungen
Allrounder

Kontakt
www.rainbow-tattoo.de
rainbowtattoo@gmx.de
facebook: Rainbow Tattoo

Zurück zur Studio-Übersicht

Advertisement

Chic Skin in München

JAHRBUCH 2021

Alwin Perez in Marktredwitz

JAHRBUCH 2021

Desire Tattoo in Passau

JAHRBUCH 2021

Dark Forest Tattoo in Soest

JAHRBUCH 2021

Straight Line in Rosenheim

JAHRBUCH 2021

Grind Ink in Neutrebbin

JAHRBUCH 2021

Skindeep Tattooatelier in Surberg

JAHRBUCH 2021

Osti’s Tattoowiererei in Kempten

JAHRBUCH 2021

Versatile Arts in Isny

JAHRBUCH 2021

Skull of Crow in Forchheim

JAHRBUCH 2021

Krakatau Tattoo in Neutraubling

JAHRBUCH 2021

Morpheus Tattoo in Altreichenau

JAHRBUCH 2021

Advertisement
Connect
X