Connect with us

JAHRBUCH 2021

Seebär Tattoo in Kiel

Die modernen, großzügigen Räume dieses Kieler Studios sind, passend zum Namen, offen und sehr maritim gestaltet. Metin Karaoglu, dem Inhaber von Seebär Tattoo, liegt viel daran, dass sich seine Kunden in der familiären Atmosphäre des Studios wohl fühlen.

Der Umgang mit den Kunden, aber auch des Teams untereinander ist geprägt von einem entspannten, gut gelaunten und gleichzeitig doch auch ruhigen Arbeitsklima. Jeder Kunde soll das Gefühl vermittelt bekommen, dass er sich jederzeit an jeden dieses Teams wenden kann. Dabei ist es nicht wichtig, ob es sich um ein großes oder ein kleines Projekt handelt.

Shopmanagerin Aga Ryzinski ist dabei stets erste Ansprechpartnerin. Sie ist auch für die Piercings zuständig und bietet Standards, Intimpiercings, Dermal Anchors und Skindiver.

Advertisement

Wenn es um die Tätowierungen geht, reicht sie die Kunden nach einer ersten Beratung an Finn Aedtner und Olegs Vavilovs weiter. Man legt hier viel Wert darauf, mit den Kunden eigene und individuelle Projekte zu erstellen. Das gilt sowohl für die beiden Stammtätowierer als auch für alle Gast-Artists, die regelmäßig im Studio anzutreffen sind. Zu diesen gehören zum Beispiel die Realistic-Artists Alex Vasilevko und Marek Andrearczyk sowie die Neotraditional- Artistin Ania Pajak.

Viele verschiedene Stilrichtungen sind möglich, aber in erster Linie entstehen bei Seebär Tattoo Tätowierungen in den Motiv-Arten Neotraditonal, Realistic und Linework. Die Wartezeit für einen Termin beträgt aktuell nur etwa 3-4 Wochen, was angesichts der Qualität, die hier entsteht, absolut erstaunlich ist!

Advertisement

Seebär Tattoo
Krooperweg 160
24105 Kiel
Tel: 0431-97991767
WhatsApp: 0431-97991767

Öffnungszeiten
Mo-Fr: 10 bis 18 Uhr
Sa: 10 bis 15 Uhr

Stilrichtungen
Neotraditional, Realistic Tattoos
Linework Tattoos

Kontakt
www.seebaer-tattoo.de
Seebaertattoo@web.de
facebook: Seebär Tattoo Kiel
instagram: Seebaertattookiel

Zurück zur Studio-Übersicht

Advertisement

Chic Skin in München

JAHRBUCH 2021

Alwin Perez in Marktredwitz

JAHRBUCH 2021

Desire Tattoo in Passau

JAHRBUCH 2021

Dark Forest Tattoo in Soest

JAHRBUCH 2021

Straight Line in Rosenheim

JAHRBUCH 2021

Grind Ink in Neutrebbin

JAHRBUCH 2021

Skindeep Tattooatelier in Surberg

JAHRBUCH 2021

Osti’s Tattoowiererei in Kempten

JAHRBUCH 2021

Versatile Arts in Isny

JAHRBUCH 2021

Skull of Crow in Forchheim

JAHRBUCH 2021

Krakatau Tattoo in Neutraubling

JAHRBUCH 2021

Morpheus Tattoo in Altreichenau

JAHRBUCH 2021

Advertisement
Connect
X