Connect with us

Die besten Tätowiererinnen in Deutschland

Steffi Boecker, Rose of No Man’s Land in Berlin

Sie startete als gelernte Modedesignerin und wechselte 2009 unter der Leitung von Michel (Straight Ink, Hennigsdorf) in die Welt der Tätowierungen. Bei ihm lernte sie alles über die hygienischen Richtlinien, die Techniken, den Umgang mit den Maschinen und vieles mehr – was sie selbst mitbrachte war das Verständnis und Talent beim Einsatz von Farben, Kompositionen und dem Zusammenspiel von Körper und Kunstwerk.

Seit 2013 arbeitet sie bei Fabian Nitz im Studio Rose of No Man’s Land und genießt die laute, lustige und gleichzeitig familiäre Atmosphäre des Teams. Sie mag das Gefühl, dass richtig was los ist! Nichts findet sie schlimmer als euphoriebefreite Leute und Menschen, die ihr Parfum überdosieren. Sie hat sich auf keinen Stil festgelegt und tätowiert stattdessen alles, was sie verantworten kann und was technisch funktioniert.

Wenn einer der beiden Punkte nicht gegeben ist, erklärt sie dem Kunden, warum, und meistens wird man sich mit Abwandlungen dann trotzdem einig, und Steffi kann loslegen. Sie liebt es, wenn ihre Kunden ihr genug Freiraum bei der Gestaltung des Motivs geben und trotzdem eine gewisse Vorstellung von ihrer Tätowierung haben, die als Basis für ihre Entwürfe dient. Das gemütliche Studio ist im Oldschool-Stil gehalten. Alles ist aus Holz, und an den Wänden finden sich zahllose Bilder. Es gibt wirklich viel zu sehen!

Hier tätowiert Steffi an der Seite von Fabian Nitz, Alex Bont, Brian Kelly, Nastia Jakovleva und Caro Reichel. Als Gasttätowierer trifft man regelmäßig Christoph Dieskau (Grenzland Tätowierungen), Schumitz (Hardcore Ink) und Dome Hermessen (Ohana Tattoo) an.

Advertisement

Rose of no man’s Land
Silbersteinstrasse 10
12051 Berlin
Tel: 030-49080582

Stilrichtungen
Alles was zu verantworten ist
und funktioniert

Kontakt
info@roseofnomanslandberlin.com
Facebook: steffiboecker
Instagram: steffi_boecker

Zurück zur Studio-Übersicht

Advertisement

Advertisement
Connect
X