Connect with us

TATTOO ELITE 2024/25

unARTig Tattoo in Bad Klosterlausnitz

Nach langer Planung und sehr viel Sanierungsarbeit ist es nun, rechtzeitig zum fünfjährigen Bestehen, endlich so weit, dass das neue Studio von Benne und Chrissa seine Tore öffnen kann.

Das Wohn- und Geschäftshaus war einmal eine alte Stadtvilla und beherbergt inzwischen das neue, moderne und offen gestaltete Studio des Duos. Endlich ist ausreichend Platz für insgesamt vier Tätowierer und deswegen werden in Zukunft jetzt regelmäßig tolle Gast-Künstler im Studio anzutreffen sein. Wenn man die neuen Räume betritt, findet man sich erst einmal in einem großen Empfangs- und Wartebereich wieder, in dem unter anderem die Beratungen stattfinden. Darüber hinaus gibt es zwei weitere Räume, in denen jeweils zwei Tätowierer arbeiten können.

Dabei bleiben Benne und Chrissa allerdings trotzdem ihrer alten, bewährten Vorgehensweise treu, jeden Tag nur ein Tattoo anzufertigen. Auf diese Weise können sie sich auf den jeweiligen Kunden rundherum konzentrieren und für beide, Künstler und Kunde, entsteht keinerlei Zeitdruck. Wichtig ist bei jedem neuen Tattoo immer auch die ausführliche Beratung und Planung. Die Termine dafür können ganz bequem über die Homepage gebucht werden. Nur wer vorher einen Termin ausgemacht hat, kommt überhaupt ins Studio rein, denn es gibt keine Laufkundschaft.

Bei unARTig entsteht Kunst und bei diesem Prozess sollte man ungestört bleiben, was dann auch für alle Beteiligten Teil des ganz besonderen, individuellen Erlebnisses ist. Und so entstehen auch in den neuen Räumen tagtäglich absolute Unikate nach den Wünschen der Kunden von unARTig Tattoo.

Advertisement

Adresse:

UNARTIG TATTOO
Waldstraße 1
07639 Bad Klosterlausnitz

STILRICHTUNGEN
Benne: Realistic (Black and Grey,
Echtgrau, Farbe), Cover Up,
Fresh Up, Trash
Chrissa: Fineline, Dotwork,
Mandala, Sketch, Fresh Up

KONTAKT
www.unartig-tattoo.de
info@unartig-tattoo.de
FB: unartigTattoo
IG: unartig.tattoo

Zurück zur Studio-Übersicht

Advertisement

Advertisement
Connect
X