Connect with us

Job-Angebote/Offer

Angebot bei Good Times Tattoo in Philippsthal

Hi, ich bin Nico (37) und betreibe das Good Times Tattoo nun seit etwas über 10 Jahren, bin bisher Einzelkämpfer gewesen und würde gerne jemanden an meiner Seite begrüßen dürfen, der/die entweder selber tätowiert oder Shopgirl/boy (m/w/d) werden möchte.

Gasttätowierer/in oder Resident steht offen – Gasttätowierer/in nur mit Platzmietvertrag, feste Tätowierer nur als Selbstständige gegen Provision der generierten Einnahmen – wie üblich. Keine Festanstellung für Tätowierer – Mögliche zukünftige Corona-Restriktionen machen mir eine Festanstellung unmöglich – Risiko zu hoch!
Es steht ein komplett eingerichteter Raum (ca 24qm) nur für euch zur Verfügung, mit 2 großen Fenstern zum Garten, tollem Licht, eine stabile elektrische Behandlungsliege sowie verschiedene Auf-/Ablagen. Gesundes Sitzen wird gewährleistet auf 3Dee Swoppern – es ist also alles da – nur Du fehlst noch ^^

Bitte nur mit Studioerfahrung und Gewerbeschein, sowie gutem Deutsch und mindestens Englisch-Grundkenntnissen.
Es handelt sich hier um ein renommiertes Studio im ländlichen Raum, mit hervorragender Reputation und großem Kundenstamm. Ich habe leider keine Zeit jemanden auszubilden, also bitte nur erfahrene Interessenten! Danke für euer Verständnis!

Shopgirl/boy (m/w/d) ab 18 Jahren für 450,- mit Arbeitsvertrag.
Hierbei bräuchte ich jemanden, der/die mit einer Kamera umgehen kann um brauchbares Material von unserer Arbeit zu filmen, was später zu Werbezwecken und für Socialmedia verarbeitet werden kann. Du solltest dich mit Instagram Business und facebook auskennen und freundliche Emails schreiben können. Weiterhin gibt es natürlich Kundenkontakt, Besorgungsfahrten (also bitte mit Führerschein) und Bürotätigkeiten im Wechsel zu erledigen.
Seht es als Assistentenstelle an. Die Arbeitszeiten wären hier relativ flexibel, wichtig ist, dass Du da bist ^^ ein Kreativling wäre von Vorteil, als Shopassistent aber nicht zwingend erforderlich…

ADVERTISEMENT
Ink Business – 2021 – 300×250 gif

STUDIO KONTAKTIEREN / CONTACT THE STUDIO
Tel: 015114336480

Wenn du auch ein kostenloses Angebot aufgeben
möchtest, verwende eines der folgenden Formulare:
STUDIO-JOB-ANGEBOT ERSTELLEN
GAST-TÄTOWIERER ANGEBOTE ERSTELLEN
engl. GUEST-ARTIST OFFER

Advertisement
Advertisement

Connect
X