Connect with us

Premium-Galerie-Anfrage

Die Premium Galerie bekommst du bereits für 29,90 Euro monatlich, ohne zusätzliche Kosten und inklusive kostenlosem Support auf unserer Facebook-Fanseite mit 3.300.000 Tattoo-Fans. So bekommst du nicht nur neue Facebook und Instagram-Fans und Web-Besucher, sondern ganz einfach neue Kunden. Für eine Anfrage zu deiner eigenen Online-Galerie bei Tattoo-Spirit, fülle bitte das folgende Formular aus. Wir werden uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen. Günstiger und gleichzeitig effektiver kann man für sein Tattoostudio nun wirklich nicht werben.

Hier geht’s zur Beispielseite: PREMIUM-MUSTER-GALERIE

DIE WICHTIGSTEN FEATURES DER PREMIUM-GALERIE IM ÜBERBLICK:

*Sollte der kostenlose Instagram-Support aufgrund externer technischer Probleme über einen längeren Zeitraum nicht aufgerufen werden können, zeigt Tattoo-Spirit.de die jeweils vorab vom Tätowierer angelieferten Bilder in einer separaten Galerie.- *Sollte Facebook aufgrund technischer Probleme über einen längeren Zeitraum nicht zur Verfügung stehen, so werden die Premium-Galerien der jeweiligen Studios/Tätowierer über andere Internet-Portale beworben.

Wenn du auch gemerkt hast, dass es deine Social Media Seiten alleine nicht mehr wirklich bringen, du einen starken, erfolgreichen Partner suchst und du Lust auf eine umfassende Präsentation deines Studios und mehr Kunden hast, dann kontaktiere uns über das folgende Formular und wir setzen uns umgehend mit dir in Verbindung.

65%
…unserer User sind auf
der Suche nach einem
neuen Tattoo-Studio
78%
…unserer Besucher
kommen nicht
über Facebook
85%
…unserer User
besuchen die
Premium-Galerien
 

Viele unserer Besucher haben noch kein Stammstudio und sind daher sehr interessante Neukunden. 78 % unserer Besucher kommen dabei nicht über Facebook sondern hauptsächlich über die Google-Suche oder den direkten Eintrag unserer Webadresse. Damit haben wir genau die Kunden, die dich und deine Arbeiten bis jetzt noch nicht kennen. Das können wir jetzt für dich ändern 🙂

Die Premium Galerie kostet 29,90 € monatlich bei einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten. Danach verlängert sich der Vertrag immer nur automatisch um einen einzelnen Monat und ist jederzeit kündbar.

Advertisement

Connect
X