Connect with us

TATTOO-NEWS

Künstler malt mit Tattoo Maschine auf Glas

DP Art Drawing kommt aus Vietnam. Hinter diesem Pseudonym verbirgt sich der Junge Künstler Truong Duy Phuong. Seine Kunstwerke erstellt er meist mit Kugelschreiber oder Bleistift, aber neuerdings auch mit Hilfe einer Tätowiermaschine.

Die beiden Videos zeigen, wie Tuong mit einer herkömmlichen Tattoomaschine auf einer Glasplatte außergewöhnliche Kunstwerke erstellt. Dabei ritzt er mit den Nadeln der Maschine die notwendigen Linien und Flächen einfach in das Glas.

ADVERTISEMENT
Murostar 300×250

Die folgenden Bilder zeigen ein paar seiner „normalen“ Arbeiten. Dabei haben es ihm die Bilder von Prominenten ganz besonders angetan. Patrick Steward, Johnny Depp, Hugh Jackman und Ian McKellen wurden hier mit Kugelschreiber, Bleistift und Buntstift auf Papier gebracht.

Mehr zu dem außergewöhnlichen Künstler Truong Duy Phuong aus dem fernen Vietnam findet ihr auch auf seiner Facebook-Seite und auf seinem Youtube-Chanel. Dort gibt es noch viele weitere seiner Meisterwerke zu sehen. Facebook / Youtube

Tattoo, Idee, Hund, Fuchs, Katze Tattoo, Idee, Hund, Fuchs, Katze

Jedes Motiv ein Unikat – Isnard Barbosa aus Dublin

Tätowierer

Schnecken Tattoos in der Galerie der Woche

GALERIE

Zahlen bitte! Marvel Fakten

ENTERTAINMENT

Es sind nicht alle Köche, die lange Messer tragen

Tätowierer

Advertisement
Advertisement

Connect
X