Connect with us

TATTOO-ZITATE

Tattoo-Zitate: Martin Luther

Martin Luther
1483 bis 1546

Denn der Teufel roch den Braten wohl

Martin Luther
1483 bis 1546

Wer nicht liebt Wein, Weib, und Gesang, Der bleibt ein Narr sein Lebenlang

Martin Luther
1483 bis 1546

Gerecht und Sünder zugleich

Martin Luther
1483 bis 1546

Die Sünde wird gefesselt durch die Taufe, und das Reich Gottes wird aufgerichtet

Martin Luther
1483 bis 1546

Sauer macht lustig

Martin Luther
1483 bis 1546

Hier stehe Ich. Ich kann nicht anders

Martin Luther
1483 bis 1546

Es ist keine Tugend, edel geboren werden, sondern sich edel machen

Martin Luther
1483 bis 1546

Die Musik ist die beste Gottesgabe – und dem Satan sehr verhasst

Martin Luther
1483 bis 1546

Eine Krähe kratzt der anderen kein Auge aus

Martin Luther
1483 bis 1546

Woran du dein Herz hängst, das ist dein Gott

Martin Luther
1483 bis 1546

Hadere nicht mit jemand ohne Ursache, so er dir kein Leid getan hat

Martin Luther
1483 bis 1546

Wenn ich wüsste, dass morgen der jüngste Tag wäre, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen

EngelEnglischFamilieFeindeFreiheitFreundschaftFurchtGlückHerzHimmelHoffnungKinderKraftKriegKurzLateinLebenLeidLiebeLügeLustigMenschenMovieMusikMutMutterNeueReligionRespektSchicksal SchmerzSeele TodTrauerTräume Treue VaterWahrheitWeisheitWünscheZeitZukunftAlle Autoren

Ein Zitat vorschlagen

Du kennst auch Zitate aus unterschiedlichsten Kategorien und möchtest sie mit unseren Besuchern teilen. Mit dem unten aufgeführten Formular kannst du uns deine Zitat-Vorschläge senden. Nach Prüfung werden deine Zitate hier vielleicht schon bald präsentiert und du wirst auf Wunsch namentlich genannt. Bitte gib, falls möglich (keine Pflicht) die Quelle der Zitate an, zB „Hasta La Vista, Baby (= Zitat), Arnold Schwarzenegger (= Quelle). Deine Angaben sind alle freiwillig. Wir freuen uns auf deine Einsendungen.

 

Wenn du möchtest, dass du als Einsender des Zitates genannt wirst, trage bitte deinen Vor- und Nachnamen ein. Die Angabe deines Namens ist freiwillig
Durch das Absenden des Vorschlags stimmst du den AGB's, den Datenschutz-Bestimmungen des Kruhm Verlages und deiner Namensnennung zu. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

 

 

Advertisement

Advertisement
Connect
X