Connect with us

TATTOO-ZITATE

Tattoo-Zitate: Religion

Foto: PopTika, shutterstock.com
Jesus von Nazaret
2 v. bis 30 n. Chr.

Es gibt keine größere Liebe, als wenn einer sein Leben für seine Freunde hingibt

Buddha
563 bis 483 v.Chr.

Jedes Leben hat sein Maß an Leid. Manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen

Jesus von Nazaret
2 v. bis 30 n. Chr.

Liebet eure Feinde; segnet, die euch fluchen; tut wohl denen, die euch hassen

Buddha
563 bis 483 v.Chr.

Niemand rettet uns, außer wir selbst

Buddha
563 bis 483 v.Chr.

Tu was du willst – aber nicht, weil du musst.

Jesus von Nazaret
2 v. bis 30 n. Chr.

Ich bin in die Welt gekommen als ein Licht, damit, wer an mich glaubt, nicht in der Finsternis bleibe

Buddha
563 bis 483 v.Chr.

Der Mensch leidet, weil er Dinge zu besitzen und zu behalten begehrt, die ihrer Natur nach vergänglich sind

Jesus von Nazaret
2 v. bis 30 n. Chr.

Liebet eure Feinde, denn wenn ihr nur eure Freunde liebt, was für einen Lohn erwartet ihr dafür?

Jesus von Nazaret
2 v. bis 30 n. Chr.

Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt

Buddha
563 bis 483 v.Chr.

Alles verstehen heißt alles verzeihen

Buddha
563 bis 483 v.Chr.

Das beste Gebet ist Geduld

Buddha
563 bis 483 v.Chr.

Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg

Jesus von Nazaret
2 v. bis 30 n. Chr.

Selig, die arm sind vor Gott; denn ihnen gehört das Himmelreich

Jesus von Nazaret
2 v. bis 30 n. Chr.

Selig sind die Barmherzigen; denn sie werden Barmherzigkeit erlangen

Buddha
563 bis 483 v.Chr.

Das Glück liegt in uns, nicht in den Dingen

Buddha
563 bis 483 v.Chr.

Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft

Buddha
563 bis 483 v.Chr.

In steter Veränderung ist diese Welt. Glücklich, wer sie friedvoll einfach nur betrachtet

Edgar Allan Poe
1809 bis 1849

Alle erschaffenen Dinge sind nur Gedanken Gottes

Buddha
563 bis 483 v.Chr.

Gut zu reisen ist besser als anzukommen

Buddha
563 bis 483 v.Chr.

So wie der Acker verdorben wird durch Unkraut, wird der Mensch verdorben durch seine Gier

EngelEnglischFamilieFeindeFreiheitFreundschaftFurchtGlückHerzHimmelHoffnungKinderKraftKriegKurzLateinLebenLeidLiebeLügeLustigMenschenMovieMusikMutMutterNeueReligionRespektSchicksal SchmerzSeele TodTrauerTräume Treue VaterWahrheitWeisheitWünscheZeitZukunftAlle Autoren

Ein Zitat vorschlagen

Du kennst auch Zitate aus unterschiedlichsten Kategorien und möchtest sie mit unseren Besuchern teilen. Mit dem unten aufgeführten Formular kannst du uns deine Zitat-Vorschläge senden. Nach Prüfung werden deine Zitate hier vielleicht schon bald präsentiert und du wirst auf Wunsch namentlich genannt. Bitte gib, falls möglich (keine Pflicht) die Quelle der Zitate an, zB „Hasta La Vista, Baby (= Zitat), Arnold Schwarzenegger (= Quelle). Deine Angaben sind alle freiwillig. Wir freuen uns auf deine Einsendungen.

 

Wenn du möchtest, dass du als Einsender des Zitates genannt wirst, trage bitte deinen Vor- und Nachnamen ein. Die Angabe deines Namens ist freiwillig
Durch das Absenden des Vorschlags stimmst du den AGB's, den Datenschutz-Bestimmungen des Kruhm Verlages und deiner Namensnennung zu. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

 

 

Advertisement

Advertisement
Connect
X