Connect with us

TATTOO-ZITATE

Tattoo-Zitate: Träume

Foto: marina shin, shutterstock.com
John Doe
Verfasser unbekannt

Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum.

John Doe
Verfasser unbekannt

Träume nicht dein Leben, lebe dein Traum

Heinrich Heine
1797 bis 1856

Sie trennten sich endlich und sahn sich Nur noch zuweilen im Traum; Sie waren längst gestorben, Und wußten es selber kaum

Novalis
1772 bis 1801

Ohne die Träume würden wir gewiss früher alt

Jane Doe
Verfasser unbekannt

Live Your Dreams

Novalis
1772 bis 1801

Wir träumen von Reisen durch das Weltall: Ist denn das Weltall nicht in uns?

Edgar Allan Poe
1809 bis 1849

Alle, die bei Tage träumen, wissen von vielen Dingen, die denen entgehen, die nur den Traum der Nacht kennen

Jane Doe
Verfasser unbekannt

Habe immer mehr Träume, als die Realität zerstören kann.

Edgar Allan Poe
1809 bis 1849

It is a happiness to wonder; it is a happiness to dream.

Oscar Wilde
1854 bis 1900

Der Träumer braucht nur den Mond, um sich zurechtzufinden, und zur Strafe sieht er den Morgen schon vor dem Rest der Welt

Buddha
563 bis 483 v.Chr.

Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft

Rainer Maria Rilke
1875 bis 1926

Wenn du der Träumer bist, Bin ich dein Traum. Doch wenn du wachen willst, Bin ich dein Wille

Novalis
1772 bis 1801

Wir sind dem Aufwachen nah, wenn wir träumen, daß wir träumen

Jane Doe
Verfasser unbekannt

Die with memories – not dreams

Sylvia Plath
1932 bis 1963

You are a dream; I hope I never meet you

John Doe
Verfasser unbekannt

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.

Jane Doe
Verfasser unbekannt

Ich kann meine Träume nicht fristlos entlassen, ich schulde ihnen noch ein Happy End

Jane Doe
Verfasser unbekannt

Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum.

Edgar Allan Poe
1809 bis 1849

Alles was wir sehen oder scheinen, ist nichts als ein Traum in einem Traum

Johann Wolfgang von Goethe
1782 bis 1832

Dream no small dreams for they have no power to move the hearts of men.

EngelEnglischFamilieFeindeFreiheitFreundschaftFurchtGlückHerzHimmelHoffnungKinderKraftKriegKurzLateinLebenLeidLiebeLügeLustigMenschenMovieMusikMutMutterNeueReligionRespektSchicksal SchmerzSeele TodTrauerTräume Treue VaterWahrheitWeisheitWünscheZeitZukunftAlle Autoren

Ein Zitat vorschlagen

Du kennst auch Zitate aus unterschiedlichsten Kategorien und möchtest sie mit unseren Besuchern teilen. Mit dem unten aufgeführten Formular kannst du uns deine Zitat-Vorschläge senden. Nach Prüfung werden deine Zitate hier vielleicht schon bald präsentiert und du wirst auf Wunsch namentlich genannt. Bitte gib, falls möglich (keine Pflicht) die Quelle der Zitate an, zB „Hasta La Vista, Baby (= Zitat), Arnold Schwarzenegger (= Quelle). Deine Angaben sind alle freiwillig. Wir freuen uns auf deine Einsendungen.

 

Wenn du möchtest, dass du als Einsender des Zitates genannt wirst, trage bitte deinen Vor- und Nachnamen ein. Die Angabe deines Namens ist freiwillig
Durch das Absenden des Vorschlags stimmst du den AGB's, den Datenschutz-Bestimmungen des Kruhm Verlages und deiner Namensnennung zu. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

 

 

Advertisement

Advertisement
Connect
X