Connect with us

TATTOO-ZITATE

Tattoo-Zitate: Mutter

Foto: gpointstudio, shutterstock.com
Maria Theresia
1717 bis 1780

Die Liebe einer Mutter teilt sich nicht zwischen den Kindern, sie vervielfältigt sich

Johann Heinrich Pestalozzi
1746 bis 1827

Das Auge der Mutter ergründet das Kind bis in die Tiefen des Herzens

Abraham Lincoln
1809 bis 1865

Alles, was ich bin oder was ich hoffe jemals zu werden, verdanke ich meiner Mutter

Jane Doe
Verfasser unbekannt

Mütter verstehen, was Kinder nicht sagen

EngelEnglischFamilieFeindeFreiheitFreundschaftFurchtGlückHerzHimmelHoffnungKinderKraftKriegKurzLateinLebenLeidLiebeLügeLustigMenschenMovieMusikMutMutterNeueReligionRespektSchicksal SchmerzSeele TodTrauerTräume Treue VaterWahrheitWeisheitWünscheZeitZukunftAlle Autoren

Ein Zitat vorschlagen

Du kennst auch Zitate aus unterschiedlichsten Kategorien und möchtest sie mit unseren Besuchern teilen. Mit dem unten aufgeführten Formular kannst du uns deine Zitat-Vorschläge senden. Nach Prüfung werden deine Zitate hier vielleicht schon bald präsentiert und du wirst auf Wunsch namentlich genannt. Bitte gib, falls möglich (keine Pflicht) die Quelle der Zitate an, zB „Hasta La Vista, Baby (= Zitat), Arnold Schwarzenegger (= Quelle). Deine Angaben sind alle freiwillig. Wir freuen uns auf deine Einsendungen.

 

Wenn du möchtest, dass du als Einsender des Zitates genannt wirst, trage bitte deinen Vor- und Nachnamen ein. Die Angabe deines Namens ist freiwillig
Durch das Absenden des Vorschlags stimmst du den AGB's, den Datenschutz-Bestimmungen des Kruhm Verlages und deiner Namensnennung zu. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

 

 

Advertisement

Advertisement
Connect
X