Connect with us

TATTOO-ZITATE

Tattoo-Zitate: Leben

Foto: Jacob Lund, shutterstock.com

Die Wissenschaft beschäftigt sich seit Jahrhunderten mit der Antwort auf die Frage „Was ist Leben“. Der Mensch im Allgemeinen definiert sein eigenes Leben nicht wissenschaftlich, sondern hauptsächlich gesellschaftlich und philosophisch.

Martin Luther
1483 bis 1546

Wer nicht liebt Wein, Weib, und Gesang, Der bleibt ein Narr sein Lebenlang

Mae West
1893 bis 1980

You only live once, but if you do it right, once is enough

Oscar Wilde
1854 bis 1900

Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt

Albert Einstein
1879 bis 1955

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.

Jane Doe
Verfasser unbekannt

Schenkt dir das Leben Zitronen, mach Limonade daraus.

Christopher Poindexter
geb. 1991

She lived with hurricane eyes and fell in love with the way the waves collapsed against her cheeks

Charles Bukowski
1920 bis 1994

Der Mensch wird als Genie geboren und stirbt als Idiot

Jane Doe
Verfasser unbekannt

Live free, fear nothing

Jane Doe
Verfasser unbekannt

Der beste Aussichtsturm des Lebens ist Gelassenheit.

Charles Bukowski
1920 bis 1994

Das ganze Leben bestand doch schon aus Warten. Warten aufs Leben, warten aufs Sterben

Albert Camus
1913 bis 1960

Sometimes at night I would sleep open-eyed underneath a sky dripping with stars. I was alive then

John Doe
Verfasser unbekannt

Träume nicht dein Leben, lebe dein Traum

Jane Doe
Verfasser unbekannt

Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

John Doe
Verfasser unbekannt

Life is tough, but so are you!

Oscar Wilde
1854 bis 1900

To live is the rarest thing in the world. Most people just exist.

Franz Kafka
1883 bis 1924

He is terribly afraid of dying because he hasn’t yet lived

Charles Chaplin
1889 bis 1977

An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser

Sylvia Plath
1932 bis 1963

We should meet in another life, we should meet in air, me and you

Jane Doe
Verfasser unbekannt

Liebe: das Licht des Lebens, in der Ehe kommt die Stromrechnung.

Edgar Allan Poe
1809 bis 1849

Dem Genie leiht Schönheit das Leben, um hierfür Unsterblichkeit einzutauschen

EngelEnglischFamilieFeindeFreiheitFreundschaftFurchtGlückHerzHimmelHoffnungKinderKraftKriegKurzLateinLebenLeidLiebeLügeLustigMenschenMovieMusikMutMutterNeueReligionRespektSchicksal SchmerzSeele TodTrauerTräume Treue VaterWahrheitWeisheitWünscheZeitZukunftAlle Autoren

Ein Zitat vorschlagen

Du kennst auch Zitate aus unterschiedlichsten Kategorien und möchtest sie mit unseren Besuchern teilen. Mit dem unten aufgeführten Formular kannst du uns deine Zitat-Vorschläge senden. Nach Prüfung werden deine Zitate hier vielleicht schon bald präsentiert und du wirst auf Wunsch namentlich genannt. Bitte gib, falls möglich (keine Pflicht) die Quelle der Zitate an, zB „Hasta La Vista, Baby (= Zitat), Arnold Schwarzenegger (= Quelle). Deine Angaben sind alle freiwillig. Wir freuen uns auf deine Einsendungen.

 

Wenn du möchtest, dass du als Einsender des Zitates genannt wirst, trage bitte deinen Vor- und Nachnamen ein. Die Angabe deines Namens ist freiwillig
Durch das Absenden des Vorschlags stimmst du den AGB's, den Datenschutz-Bestimmungen des Kruhm Verlages und deiner Namensnennung zu. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

 

 

Advertisement

Advertisement
Connect
X