Connect with us

TATTOO-ZITATE

Tattoo-Zitate: Vater

Foto: Mykola Romanovsky, shutterstock.com
Berthold Auerbach
1812 bis 1882

Für einen Vater, dessen Kind stirbt, stirbt die Zukunft. Für ein Kind, dessen Eltern sterben, stirbt die Vergangenheit

John Doe
Verfasser unbekannt

Je älter ich werde, desto klüger wird mein Vater

John Doe
Verfasser unbekannt

In den kurzen Momenten in denen mein Vater meine Hand nicht hatte, hatte er meinen Rücken

Manfred Krug
1937 bis 2016

Ich hatte immer Angst, wie mein Vater zu werden. Jetzt bin ich’s, und es ist gar nicht so schlimm

William Sommerset Maugham
1874 bis 1965

Jede Generation lächelt über die Väter, lacht über die Großväter und bewundert die Urgroßväter

John Doe
Verfasser unbekannt

Vater ist der edelste Titel, den man einem Mann geben kann

Jim Valvano
1964 bis 1993

Mein Vater schenkte mir das größte Geschenk, das man einer anderen Person machen kann: Er glaubte an mich

John Doe
Verfasser unbekannt

Einige Leute glauben nicht an Helden, aber sie haben meinen Vater noch nicht getroffen

Wilhelm Busch
1832 bis 1908

Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr.

EngelEnglischFamilieFeindeFreiheitFreundschaftFurchtGlückHerzHimmelHoffnungKinderKraftKriegKurzLateinLebenLeidLiebeLügeLustigMenschenMovieMusikMutMutterNeueReligionRespektSchicksal SchmerzSeele TodTrauerTräume Treue VaterWahrheitWeisheitWünscheZeitZukunftAlle Autoren

Ein Zitat vorschlagen

Du kennst auch Zitate aus unterschiedlichsten Kategorien und möchtest sie mit unseren Besuchern teilen. Mit dem unten aufgeführten Formular kannst du uns deine Zitat-Vorschläge senden. Nach Prüfung werden deine Zitate hier vielleicht schon bald präsentiert und du wirst auf Wunsch namentlich genannt. Bitte gib, falls möglich (keine Pflicht) die Quelle der Zitate an, zB „Hasta La Vista, Baby (= Zitat), Arnold Schwarzenegger (= Quelle). Deine Angaben sind alle freiwillig. Wir freuen uns auf deine Einsendungen.

 

Wenn du möchtest, dass du als Einsender des Zitates genannt wirst, trage bitte deinen Vor- und Nachnamen ein. Die Angabe deines Namens ist freiwillig
Durch das Absenden des Vorschlags stimmst du den AGB's, den Datenschutz-Bestimmungen des Kruhm Verlages und deiner Namensnennung zu. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

 

 

Advertisement

Advertisement
Connect
X