Connect with us

TATTOO-ZITATE

Tattoo-Zitate: Abraham Lincoln

Abraham Lincoln (1809 bis 1865) war der 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Zuerst wurde er im Jahr 1860 gewählt, die Wiederwahl gelang ihm 1864. Er war der erste aus den Reihen der Republikanischen Partei und der erste, der einem Attentat zum Opfer fiel. Seine Präsidentschaft gilt als eine der bedeutendsten in der Geschichte der Vereinigten Staaten. So schaffte er zum Beispiel die Sklaverei in den USA ab.

Abraham Lincoln
1809 bis 1865

Wer anderen die Freiheit verweigert, verdient sie nicht für sich selbst

Abraham Lincoln
1809 bis 1865

Alles, was ich bin oder was ich hoffe jemals zu werden, verdanke ich meiner Mutter

Abraham Lincoln
1809 bis 1865

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Abraham Lincoln
1809 bis 1865

Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen

Abraham Lincoln
1809 bis 1865

Die beste Möglichkeit die Zukunft vorherzusagen ist sie zu gestalten

EngelEnglischFamilieFeindeFreiheitFreundschaftFurchtGlückHerzHimmelHoffnungKinderKraftKriegKurzLateinLebenLeidLiebeLügeLustigMenschenMovieMusikMutMutterNeueReligionRespektSchicksal SchmerzSeele TodTrauerTräume Treue VaterWahrheitWeisheitWünscheZeitZukunftAlle Autoren

Ein Zitat vorschlagen

Du kennst auch Zitate aus unterschiedlichsten Kategorien und möchtest sie mit unseren Besuchern teilen. Mit dem unten aufgeführten Formular kannst du uns deine Zitat-Vorschläge senden. Nach Prüfung werden deine Zitate hier vielleicht schon bald präsentiert und du wirst auf Wunsch namentlich genannt. Bitte gib, falls möglich (keine Pflicht) die Quelle der Zitate an, zB „Hasta La Vista, Baby (= Zitat), Arnold Schwarzenegger (= Quelle). Deine Angaben sind alle freiwillig. Wir freuen uns auf deine Einsendungen.

 

Wenn du möchtest, dass du als Einsender des Zitates genannt wirst, trage bitte deinen Vor- und Nachnamen ein. Die Angabe deines Namens ist freiwillig
Durch das Absenden des Vorschlags stimmst du den AGB's, den Datenschutz-Bestimmungen des Kruhm Verlages und deiner Namensnennung zu. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

 

 

Advertisement

Advertisement
Connect
X