Connect with us

TATTOO-ZITATE

Tattoo-Zitate: Robert Lembke

Robert Lembke
1913 bis 1989

Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter

Robert Lembke
1913 bis 1989

Die Wahrheit über einen Menschen liegt auf halbem Wege zwischen seinem Ruf und seinem Nachruf.

Robert Lembke
1913 bis 1989

Alt werden ist natürlich kein reines Vergnügen. Aber denken wir an die einzige Alternative

Robert Lembke
1913 bis 1989

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.

Robert Lembke
1913 bis 1989

Anerkennung ist ein Pflanze, die vorwiegend auf Gräbern wächst.

Robert Lembke
1913 bis 1989

Manche Männer sind dafür geschaffen, eines Tages glückliche Witwen zu hinterlassen.

Robert Lembke
1913 bis 1989

Liebe ist eine tolle Krankheit – da müssen immer gleich zwei ins Bett.

EngelEnglischFamilieFeindeFreiheitFreundschaftFurchtGlückHerzHimmelHoffnungKinderKraftKriegKurzLateinLebenLeidLiebeLügeLustigMenschenMovieMusikMutMutterNeueReligionRespektSchicksal SchmerzSeele TodTrauerTräume Treue VaterWahrheitWeisheitWünscheZeitZukunftAlle Autoren

Ein Zitat vorschlagen

Du kennst auch Zitate aus unterschiedlichsten Kategorien und möchtest sie mit unseren Besuchern teilen. Mit dem unten aufgeführten Formular kannst du uns deine Zitat-Vorschläge senden. Nach Prüfung werden deine Zitate hier vielleicht schon bald präsentiert und du wirst auf Wunsch namentlich genannt. Bitte gib, falls möglich (keine Pflicht) die Quelle der Zitate an, zB „Hasta La Vista, Baby (= Zitat), Arnold Schwarzenegger (= Quelle). Deine Angaben sind alle freiwillig. Wir freuen uns auf deine Einsendungen.

 

Wenn du möchtest, dass du als Einsender des Zitates genannt wirst, trage bitte deinen Vor- und Nachnamen ein. Die Angabe deines Namens ist freiwillig
Durch das Absenden des Vorschlags stimmst du den AGB's, den Datenschutz-Bestimmungen des Kruhm Verlages und deiner Namensnennung zu. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

 

 

Advertisement

Advertisement
Connect
X