Connect with us

TATTOO-ZITATE

Tattoo-Zitate: Albert Einstein

Albert Einstein (1879 bis 1955) deutsch-schweizerisch-amerikanischer Physiker. Er gilt bis heute als einer bedeutendsten Wissenschaftler der Weltgeschichte. Er befasste sich hauptsächlich mit dem Themen der theoretischen Physik. Seine Forschungen und Erkenntnisse zu den Strukturen von Materie, Raum, zeit und der Gravitation, beeinflussten maßgeblich unser Verständnis für unser heutiges Weltbild. Sein Hauptwerk, die Relativitätstheorie, machte ihn weltberühmt. 1921 erhielt er für seine Arbeiten den Nobelpreis.

Albert Einstein
1879 bis 1955

Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.

Albert Einstein
1879 bis 1955

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

Albert Einstein
1879 bis 1955

Geniale Menschen sind selten ordentlich, Ordentliche selten genial.

Albert Einstein
1879 bis 1955

A ship is always safe at shore but that is not what it’s built for

Albert Einstein
1879 bis 1955

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.

Albert Einstein
1879 bis 1955

Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot

Albert Einstein
1879 bis 1955

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.

EngelEnglischFamilieFeindeFreiheitFreundschaftFurchtGlückHerzHimmelHoffnungKinderKraftKriegKurzLateinLebenLeidLiebeLügeLustigMenschenMovieMusikMutMutterNeueReligionRespektSchicksal SchmerzSeele TodTrauerTräume Treue VaterWahrheitWeisheitWünscheZeitZukunftAlle Autoren

Ein Zitat vorschlagen

Du kennst auch Zitate aus unterschiedlichsten Kategorien und möchtest sie mit unseren Besuchern teilen. Mit dem unten aufgeführten Formular kannst du uns deine Zitat-Vorschläge senden. Nach Prüfung werden deine Zitate hier vielleicht schon bald präsentiert und du wirst auf Wunsch namentlich genannt. Bitte gib, falls möglich (keine Pflicht) die Quelle der Zitate an, zB „Hasta La Vista, Baby (= Zitat), Arnold Schwarzenegger (= Quelle). Deine Angaben sind alle freiwillig. Wir freuen uns auf deine Einsendungen.

 

Wenn du möchtest, dass du als Einsender des Zitates genannt wirst, trage bitte deinen Vor- und Nachnamen ein. Die Angabe deines Namens ist freiwillig
Durch das Absenden des Vorschlags stimmst du den AGB's, den Datenschutz-Bestimmungen des Kruhm Verlages und deiner Namensnennung zu. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

 

 

Advertisement

Advertisement
Connect
X