Connect with us

TATTOO-ZITATE

Tattoo-Zitate: Oscar Wilde

Oscar Wilde
1854 bis 1900

Jene Entsagungen, die die Menschen alberner Weise Tugenden nennen

Oscar Wilde
1854 bis 1900

I am tired of myself tonight. I should like to be somebody else.

Oscar Wilde
1854 bis 1900

Im Krieg machen die Starken die Schwachen zu Sklaven, im Frieden machen die Reichen die Armen zu Sklaven

Oscar Wilde
1854 bis 1900

Die eigene Erfahrung ist ein sehr enger Teufelskreis

Oscar Wilde
1854 bis 1900

We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars

Oscar Wilde
1854 bis 1900

Eine Maske verrät uns mehr als ein Gesicht

Oscar Wilde
1854 bis 1900

Fragen sind niemals indiskret. Antworten bisweilen schon.

Oscar Wilde
1854 bis 1900

Männer können analysiert, Frauen nur angebetet werden.

Oscar Wilde
1854 bis 1900

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden

Oscar Wilde
1854 bis 1900

Ich möchte nicht in den Himmel kommen. Keiner meiner Freunde ist da

Oscar Wilde
1854 bis 1900

To define is to limit

Oscar Wilde
1854 bis 1900

Zynismus: ein Ding zu betrachten, wie es wirklich ist, und nicht, wie es sein sollte

Oscar Wilde
1854 bis 1900

To love oneself is the beginning of a lifelong romance

Oscar Wilde
1854 bis 1900

There is no sin except stupidity

Oscar Wilde
1854 bis 1900

Wer nicht auf seine eigene Weise denkt, denkt überhaupt nicht

Oscar Wilde
1854 bis 1900

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen

Oscar Wilde
1854 bis 1900

Jede Frau ist eine Rebellin

Oscar Wilde
1854 bis 1900

Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Misserfolgs

Oscar Wilde
1854 bis 1900

Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt

Oscar Wilde
1854 bis 1900

A good friend will always stab you in the front

EngelEnglischFamilieFeindeFreiheitFreundschaftFurchtGlückHerzHimmelHoffnungKinderKraftKriegKurzLateinLebenLeidLiebeLügeLustigMenschenMovieMusikMutMutterNeueReligionRespektSchicksal SchmerzSeele TodTrauerTräume Treue VaterWahrheitWeisheitWünscheZeitZukunftAlle Autoren

Ein Zitat vorschlagen

Du kennst auch Zitate aus unterschiedlichsten Kategorien und möchtest sie mit unseren Besuchern teilen. Mit dem unten aufgeführten Formular kannst du uns deine Zitat-Vorschläge senden. Nach Prüfung werden deine Zitate hier vielleicht schon bald präsentiert und du wirst auf Wunsch namentlich genannt. Bitte gib, falls möglich (keine Pflicht) die Quelle der Zitate an, zB „Hasta La Vista, Baby (= Zitat), Arnold Schwarzenegger (= Quelle). Deine Angaben sind alle freiwillig. Wir freuen uns auf deine Einsendungen.

 

Wenn du möchtest, dass du als Einsender des Zitates genannt wirst, trage bitte deinen Vor- und Nachnamen ein. Die Angabe deines Namens ist freiwillig
Durch das Absenden des Vorschlags stimmst du den AGB's, den Datenschutz-Bestimmungen des Kruhm Verlages und deiner Namensnennung zu. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

 

 

Advertisement

Advertisement
Connect
X