Connect with us

MUSIK

Das Full Force Festival 2019

[ANZEIGE] Am kommenden Freitag geht es endlich los – Die 2019er Ausgabe des berühmten Full Force Festivals in Gräfenhainichen, in der Nähe von Dessau. Das Festival ist seit über 25 Jahren das größte deutsche Event für Fans von Metal, Hardcore, Metalcore, Punk & Stoner.

Noch bekommt ihr Camping-Tickets für das komplette Wochenende und die Day-Tickets sind ebenfalls noch erhältlich. Mit dabei in diesem Jahr sind unter anderem Limp Bizkit, Parkway Drive, Lamb of God, Flogging Molly, Arch Enemey, Behemoth und vielen mehr.

Foto oben: © Dirk Behlau

Die Location heißt Ferropolis oder auch Stadt aus Eisen, denn das Festival steht auf einem ehemaligen Abbau-Gelände mit riesigen Tagebau-Baggern und anderen gigantischen Stahlmaschinen. „This is literally the most metal venue on the entire fuckin’ planet!“, meinte Parkway Drive-Sänger Winston McCall noch im vergangenen Jahr zur Presse.

Late Bird Tickets, für’s Wochenende sind noch vorhanden und kosten 129,95 Euro pro Person und natürlich gibt es noch für alle drei Tage ausreichend Day-Tickets für gerade einmal 69,- Euro. Bei beeindruckenden 60 Bands für das Wochenende, gibt es für jeden Besucher reichlich Auswahl.

Alle Infos unter: Full Force WebseiteInstagramFacebook

Dienstag ist der neue Tattoo-Sonntag

GALERIE

Engel Tattoos und ihre Bedeutung

GALERIE

Die Kopfjäger aus Indien

TATTOO-HISTORY

Originelle Tattoo Collagen mit Daria Pirojenko

Tätowierer

Advertisement
Advertisement

Connect
X