Connect with us

MUSIK

Skylar Grey, Angel with Tattoos

Die meisten von euch haben schon einmal von Skylar gehört, zum Beispiel ihre Vocals bei Fort Minor’s „Where’d You Go,“ Dr. Dre’s „I Need a Doctor,“ Nicki Minaj’s „Bed of Lies,“ oder Macklemore’s „Glorious.“ Aber auch als Songwriterin ist die Amerikanerin sehr erfolgreich. Ihren Durchbruch schaffte sie mit dem Song von Eminem & Rihanna’s „Love the Way You Lie.”

Jetzt hat die Musikerin ein neues Album am Start und der Titel past perfekt zu ihr: „Angel with Tattoos“ Die 33-Jährige ist nämlich selbst leidenschaftliche Tattoo-Sammlerin. „Neben der Liebe zur Kunst, trage ich Tattoos vor allem, weil ich eine sehr sensible Person bin. Ich habe Tätowierugnen für mich entdeckt im tougher zu werden, mich nicht mehr von jedem herumschubsen zu lassen,“ erklärt Skylar.

Ihr allererstes Tattoo bekam sie, als sie gerade 18 Jahre alt war. „Ich habe es hinter der Bühne bei einem Linkin Park Konzert bekommen. Das Sternzeichen-Symbol im Nacken hat mich sofort süchtig gemacht und von da an sind es einfach immer mehr geworden.“

Vom berühmten amerikanischen Chicano-Artist Mr Cartoon stammt der Schriftzug auf ihrer Brust (Woodrat) und das große Rückenmotiv.

Auf ihrem Unterarm trägt sie ein bekanntes Zitat von Albert EInstein: “If at first the idea is not absurd, then there is no hope for it.” (Wenn eine Idee nicht zuerst absurd erscheint, taugt sie nichts).

Ihren Oberarm hat Tätowierer Tye Harris gestochen. Das Wald-Thema mit Adler, Bergen, Wolf und Bär wird mit dem Zitat komplettiert: „The journey is the Reward.“ (Der Weg ist das Ziel).

Mit ihrem neuen Album wird Skylar mit Sicherheit für viel Aufsehen sorgen. Wir sind auf jeden Fall gespannt und freuen uns auf mehr. Skylar Grey auf Instagram

Fantasievolle Neo Traditional Tattoos aus Dublin

Tätowierer

Realistik Portraits mit spannenden Dotwork Effekten

Tätowierer

Gremlins – Kleine Tattoo Monster

GALERIE

Make-Over – Die Cover-Up Alternative

RATGEBER

Advertisement
Advertisement

Connect
X