Connect with us

MUSIK

Shepherds Reign mit polynesischen Krieger-Texten

Wie kann es sein, dass so eine Band noch keinen größeren Plattenvertrag hat? Die polynesische Metal-Band Shepherds-Reign hat erst vor ein paar Wochen ein Musik-Video veröffentlicht, das bei Youtube ordentlich durch die Decke geht.

Shepherds Reign ist eine fünfköpfige neuseeländische Metalband. Die aus fünf Musikern pazifischer, maorischer und asiatischer Abstammung bestehenden South Auckland-Metaller haben traditionelle polynesische Elemente in ihre Musik eingebracht und mit genial-brutalen Riffs und fetten Drums einen unglaublich kraftvollen Sound gebacken.

Mit „Le Manu“ nimmt Shepherds Reign alte Krieger-Texte in samoanischer Sprache und mischt sie mit Thrash und Groove-Metal. und obwohl die Band von keinem Label unterstützt wurde, hat der Song „Le Manu“ in nur zwei Wochen weit über 540.000 Aufrufe produziert.

Bei so vielen Fans dieser kraftvollen neuen Band kann man sich an den fünf Fingern abzählen, wann die ersten Plattenfirmen bei Shepherds Reign an die Tür klopfen oder sogar Schlange stehen.

Mehr Infos: Shepherds Reigh auf Instagram // Youtube

Farbenfrohe Fellnasen aus dem fernen Brasilien

Tätowierer

Wenn Pokemon und Co so richtig böse werden

Tätowierer

Die schwarze Kunst des talentierten Ghost

Tätowierer

Traditionals & Comics mit mediterranem Flair

Tätowierer

Advertisement
Advertisement

Connect
X