Es ist nicht wichtig wer du bist sondern nur was du kannst! - Tattoo Spirit
Connect with us

Tätowierer

Es ist nicht wichtig wer du bist sondern nur was du kannst!

Wenn wir an detailreiche und beeindruckende Tätowierungen denken, dann kommen uns meist größflächige Kunstwerke auf kompletten Armen, Beinen oder sogar Rücken in den Sinn. Aber manchmal sind es die kleinsten Motive die und noch mehr zu Staunen bringen.

Die junge Tätowiererin Edit arbeitet im Studio Gida Tattoo in Tel Aviv, Israel. Dort hat sie schon vor ein paar Jahren ihre große Liebe für kleinste Motive entdeckt und sticht hyperrealistische Tattoos wie von einem anderen Stern.

ADVERTISEMENT

Viele Arbeiten von Edit sind von Prominenten und Popkultur inspiriert. Sie hat kleine Mini-Porträts von Musikern gemacht, darunter Nicki Minaj, Bruce Springsteen, Tupac und der verstorbene Chester Bennington. Sie hat auch winzige Tattoos für Filmszenen fertiggestellt, die aussehen, als wären sie vom Bildschirm auf die Haut von jemandem gesprungen. Wenn Sie durch ihren Instagram-Feed scrollen, finden Sie Filmstills, die von „Die Schöne und das Biest“ und „Titanic“ bis zu „Top Gun“ und „Pulp Fiction“ reichen.

ADVERTISEMENT
Believa – 300×250

Egal, ob sie ein Promi-Porträt-Tattoo macht oder ein Familienfoto nachbildet, das ein Kunde mitbringt, Edit sagt, dass sie es genießt, auf engstem Raum zu arbeiten. „Da ich ein begrenztes Platzangebot habe, kann ich entscheiden, was ich weglassen und wie ich es interessant, aber nicht zu beschäftigt machen möchte“, sagt sie. „Ich liebe es, mir die Zeit für jedes kleine Detail zu nehmen.“

ADVERTISEMENT
Killer Ink 300×250

Edits erfolgreicher Aufstieg als Tätowiererin im Nahen Osten war nicht ohne Herausforderungen und Problemen. „Ich hatte ein paar Männer, die sagten, sie würden niemals ein Tattoo von einer Frau wollen, obwohl sie nichts über meine Arbeit wussten. Frauen sind hier immer noch Außenseiter, doch bei Tätowierungen ändert sich dies langsam, denn hier ist nicht wichtig wer du bist, sondern ausschließlich was du kannst.“ Mehr Infos: Instagram

ADVERTISEMENT
Abanta Panthenol 300×250
ADVERTISEMENT
Abanta Panthenol 300×250
ADVERTISEMENT
Killer Ink 300×250
ADVERTISEMENT
Tattoosafe 300×250
ADVERTISEMENT
Abanta Panthenol 300×250
ADVERTISEMENT
Molotow 300×250

Nikki und der Eminem Weltrekord

TATTOO-NEWS

Die Tattoos Highlights des Monats Juni

GALERIE

Traditionals & Comics mit mediterranem Flair

Tätowierer

Streit-Thema des Monats: Hass-Liebe Trend-Tattoo

ENTERTAINMENT

Advertisement
Advertisement

Connect
X