Connect with us

MUSIK

Beartooth im Kampf gegen die Dämonen

Das aktuelle Album „Disease“ ist für die Band Beartooth mehr als nur ein Titel, sondern vielmehr Programm. Sänger Caleb Shomo kämpft mit jedem Song gegen seine Krankheiten und seine inneren Dämonen.

„It’s always in my head“, erklärt Shomo und verarbeitet in seinen Stücken seine Depressionen und seine tiefsten Ängste und Zweifel. Das Ergebnis sind ordentlich geradeaus marschierende Songs mit unterschiedlichsten Elementen aus den Bereichen Metalcore, zusammen mit einigen Punk-Riffs und ordentlichen Bums vom Bass und den Drums.


Musik-Tipp: Giulia Barnas & Marco Giesen – Foto: @theworkofjar

Den nächsten Stop machen Beartooth am 29.06.2019 auf dem Vainstream Rockfestival in Münster. Dort treten die Jungs aus Ohio zusammen mit Adam Angst, Feine Sahne Fischfilet, Dropkick Murphys, Architects und vielen mehr auf. Alle Infos zur Band: Instagram / Facebook

Advertisement
Advertisement

Connect
X