Connect with us

TATTOO-ZITATE

Tattoo-Zitate: Leben

Foto: Jacob Lund, shutterstock.com

Die Wissenschaft beschäftigt sich seit Jahrhunderten mit der Antwort auf die Frage „Was ist Leben“. Der Mensch im Allgemeinen definiert sein eigenes Leben nicht wissenschaftlich, sondern hauptsächlich gesellschaftlich und philosophisch.

Charles Bukowski
1920 bis 1994

Das ganze Leben bestand doch schon aus Warten. Warten aufs Leben, warten aufs Sterben

Jane Doe
Verfasser unbekannt

Live Your Dreams

Albert Einstein
1879 bis 1955

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.

Seneca
4 v. bis 65 n. Chr.

Zu leben heißt zu kämpfen

Mark Twain
1835 bis 1910

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Demokrit
460 bis 370 v Chr

Das Glück wohnt nicht im Besitze und nicht im Golde, das Glücksgefühl ist in der Seele zu Hause

Jane Doe
Verfasser unbekannt

Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

George Orwell
1903 bis 1950

In real life it is always the anvil that breaks the hammer

John Doe
Verfasser unbekannt

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.

Charles Bukowski
1920 bis 1994

Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

Seneca
4 v. bis 65 n. Chr.

Leben willst du? Kannst du das denn?

Buddha
563 bis 483 v.Chr.

So wie der Acker verdorben wird durch Unkraut, wird der Mensch verdorben durch seine Gier

E.E. Cummings
1894 bis 1962

Twice I have lived forever in a smile

EngelEnglischFamilieFeindeFreiheitFreundschaftFurchtGlückHerzHimmelHoffnungKinderKraftKriegKurzLateinLebenLeidLiebeLügeLustigMenschenMovieMusikMutMutterNeueReligionRespektSchicksal SchmerzSeele TodTrauerTräume Treue VaterWahrheitWeisheitWünscheZeitZukunftAlle Autoren

Ein Zitat vorschlagen

Du kennst auch Zitate aus unterschiedlichsten Kategorien und möchtest sie mit unseren Besuchern teilen. Mit dem unten aufgeführten Formular kannst du uns deine Zitat-Vorschläge senden. Nach Prüfung werden deine Zitate hier vielleicht schon bald präsentiert und du wirst auf Wunsch namentlich genannt. Bitte gib, falls möglich (keine Pflicht) die Quelle der Zitate an, zB „Hasta La Vista, Baby (= Zitat), Arnold Schwarzenegger (= Quelle). Deine Angaben sind alle freiwillig. Wir freuen uns auf deine Einsendungen.

 

Wenn du möchtest, dass du als Einsender des Zitates genannt wirst, trage bitte deinen Vor- und Nachnamen ein. Die Angabe deines Namens ist freiwillig
Durch das Absenden des Vorschlags stimmst du den AGB's, den Datenschutz-Bestimmungen des Kruhm Verlages und deiner Namensnennung zu. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

 

 

Advertisement

Advertisement
Connect
X