Abstrakes Bein Tattoo für Ricky Martin - Tattoo Spirit
Connect with us

TATTOO-NEWS

Abstrakes Bein Tattoo für Ricky Martin

Foto: Andrea Raffin, shutterstock.com

Der bekannte puerto-ricanische Popsänger und Schauspieler hat sich wieder einmal unter die Nadel gelegt. In einem Instagram-Beitrag des Tätowierers Roxx ist Ricky Martin jetzt mit seinem Bein in voller Sicht abgebildet. Das abstrakte Kunstwerk in Schwarz erstreckt sich vom Knie, über den Fussrücken, bis runter zu den Zehen.

„Für einen wundervollen Menschen, Ricky Martin“, beschriftete Roxx das Bild. „Vielen Dank für alles, was du für uns in der LGBTQ + Community tust und mit deiner Stiftung … Du bist pures Gold!“ Roxx ist ein in LA ansässiger Künstler, der sich auf schwere schwarze Arbeiten spezialisiert hat.

Es ist jetzt nicht das erste Tattoo von Ricky Martin, aber mit Sicherheit sein bislang ungewöhnlichstes Hautbild. Mal sehen was der smarte Sänger in Zukunft noch alles an originellen Tätowierungen ans Tageslicht zaubert.

Fotos: Instagram @ricky_martin

Nikki und der Eminem Weltrekord

TATTOO-NEWS

Die Tattoos Highlights des Monats Juni

GALERIE

Traditionals & Comics mit mediterranem Flair

Tätowierer

Streit-Thema des Monats: Hass-Liebe Trend-Tattoo

ENTERTAINMENT

Advertisement
Advertisement

Connect
X