The Rock hat ein neues Tattoo in Arbeit - Tattoo Spirit
Connect with us

TATTOO-NEWS

The Rock hat ein neues Tattoo in Arbeit

Fotos: @flanneryunderwood

Der berühmte US-Schauspieler Dwayne Johnson liegt gerade wieder unter der Nadel. Dieses Mal arbeitet der renommierte Realistik-Experte Yomico Moreno an „The Rock’s“ Oberarm.

Noch ist das finale Motiv nicht fertig aber Dwayne wollte auf jeden Fall schon einmal ein wenig auf Instagram darüber posten. Dort schreibt der 49-Jährige: „Unser Mana und unsere Energie sind sehr stark, während mein Tätowierer Yomico unter die Haut geht. Fast ein ganzes Jahr lang haben wir eng zusammengearbeitet, um das richtige Design zu finden, die richtige Geschichte zu erzählen – und eine echte Emotion erzeugt. Yomico ist ein überaus talentierter hyperrealistischer Tätowierer und es war eine Freude, die Geheimnisse von Leben, Tod und unendlicher Energie und Kraft durch unser Tätowieren zu erforschen. Jedes Tattoo hat Sinn und Zweck – Ich habe über 100 Stunden Tätowierung auf meinem Körper und bin dankbar für jede (schmerzhafte;) Sekunde symbolischen Geschichtenerzählens.“

ADVERTISEMENT

Das Hauptmotiv, der Knochenschädel eines Stieres, auf Dwaynes Oberarm wurde vor ein paar Jahren von Nikko Hurtado gestochen. Das neue Motiv mit Yomico Moreno ist demnach wohl eine Ergänzung dieses Hautbildes. Sobald das Tattoo fertig und präsentationsreif ist, werden wir es euch hier selbstverständlich zeigen.

Moderne Motiv Klassiker aus Zypern

Tätowierer

Dark Black Worker aus China

Tätowierer

Ziemlich verrückt: Crazy Tattoos Part III

GALERIE

Die bunte Fantasie Welt des Jacob Sheffield

Tätowierer

Advertisement
Advertisement

Connect
X