Connect with us

CELEBRITIES

Jonah Hill belohnt sich selbst mit neuem Tattoo

Der amerikanische Schauspieler Jonah Hill ist nicht nur bekannt, für seine Kino-Komödien. Der 37-Jährige war darin oftmals der pummelige Tollpatsch. Seit einiger Zeit zeigt sich aber ein ganz anderer Jonah in den sozialen Medien. Jetzt hat sich der Schauspieler für seine körperliche Verwandlung mit einem neuen Tattoo selbst belohnt.

Nein, auf den folgenden Fotos seht ihr keinen braungebrannten Matthew McConaughhey, sondern wirklich Jonah Hill, der als waschechter Surferboy die Strände von Kalifornien unsicher macht. Der „The Wolf of Wall Street“-Schauspieler, der an der Seite von Leonardo DiCaprio, sogar für den Oscar als bester Nebendarsteller nominiert wurde, ist seit einiger Zeit extrem gesund und sportlich unterwegs. Vor ca. zwei Jahren begann Jonah mit der brasilianischen Kampfsportart Jiu Jitzu. Dann im vergangenen Jahr widmete er sich immer öfter dem Surfen. Zusammen mit viel gesunder Ernährung kam es beim Pfunde-Purzeln natürlich zu einer erstaunlichen Rudelbildung.

Foto: @jonahhill

Das neue Tattoo von Jonah ist dem Logo einer Marke für Wassersportbekleidung nachempfunden. Im Original lautet der Slogan „Body Glove“ und Jonah stellte es um in „Body Love“. Hill setzt sich schon seit vielen Jahren für die Bewegung Body Positivity ein, denn so wie er leiden viele junge Menschen unter ihrem Körpergewicht, das angeblich nicht irgendeinem Idealbild entsprechen würde. Die Folge: Viele dieser Menschen leiden an einem sehr geringen Selbstwertgefühl und sogar unter Depressionen.

Auch de Schauspieler sei seit seiner Kindheit wegen seines Gewichtes von anderen verspottet worden. Jonah selbst sagt: „“Ich glaube, dass ich im Pool bis Mitte 30 nie mein Shirt ausgezogen habe, noch nicht einmal vor meiner Familie und meinen Freunden“. Doch jetzt hat sich sein Leben in vielerlei Hinsicht geändert: „Ich bin 37 und endlich liebe und akzeptiere ich mich.“ Und dann schreibt er noch auf seinem Instagram Account: Für alle Kinder, die im Pool ihr T-Shirt nicht ausziehen. Habt Spaß. Ihr seid wundervoll und großartig und perfekt.“

Tattoo, Idee, Asiatisch, Blume, Hannya, Dämon, Lettering Tattoo, Idee, Asiatisch, Blume, Hannya, Dämon, Lettering

Der mediterrane Japanese Style des Oscar Hove

Tätowierer

Widerstand ist zwecklos! Niedlichkeits-Alarm 2.0

GALERIE

Theoretisch sind diese Albert Einstein Tattoos relativ cool

GALERIE

Gesundheitsämter: So sauber sind Tattoo Studios

TATTOO-NEWS

Advertisement
Advertisement

Connect
X