Connect with us

TATTOO-NEWS

Grosser starker Mann trifft kleine starke Frau

Foto: @thorbjornsson

Der isländische Schauspieler und Sportler Hafþór Júlíus Björnsson ist in der HBO TV Serie Game of Thrones weltbekannt geworden. Ab der vierten Staffel spielte er den „Berg“, einen skrupellosen und blutrünstigen Ritter, der der Lannister Familie treu ergeben war.

Jetzt hat sich Björnsson ein wenig frische Farbe gegönnt und sich diese beim international renommierten Top-Artist Gunnar the Fifth organisiert. Und wie sollte es für den Berg Björnsson anders sein, hat er sich einen realistischen, von einem Dolch durchbohrten Totenschädel stechen lassen.

Seine zauberhafte Frau Kelsey ist ebenfalls ein begeisterter Tattoo-Fan, wie die Fotos eindrucksvoll zeigen. Die kleine Fitness-Elfe mit ihren Körpergröße von 1,58 m und der große Isländer mit 2,10 m sind ein wundervolles aber schon recht ungleiches Paar. Trotzdem lieben sich die zwei über alles und teilen nach eigenen Aussagen eine tiefe Seelenverwandtschaft.

Hafþór Júlíus Björnsson wurde im vergangenen Jahr Sieger des berühmten „World’s Strongest Man“ Wettbewerb. In der Kategorie Kreuzheben stemmte er mal eben 474 kg. Bei dieser Stärke wundert man sich dann auch nicht, wenn Björnsson seine zierliche Kelsey mal eben für Bankdrück-Übungen verwendet, während er von Tätowierer Gunnar neue Farbe unter die Haut bekommt.

Crazy Tattoos: Bierdosen, die unter die Haut gehen

GALERIE

Sketch Style Tattoos – Tattoo-Kunst der ganz besonderen Art

Tätowierer

Luigi, der digitale Tattoo Zwilling

GALERIE

Schrotti stört die meisten meiner Kunden nicht

TOP-THEMEN

Advertisement
Advertisement

Connect
X