Connect with us

CELEBRITIES

Sängerin Grimes mit Alien Tattoo auf dem Rücken

Foto: Featureflash Photo Agency, shutterstock.com

Die Sängerin Grimes (33) mag es wirklich ungewöhnlich. Ihren gemeinsamen Sohn mit Multimilliardär Elon Musk hat sie „X AE A-XII Musk“ genannt, ihr kompletter Lifestyle ist ziemlich schrill und auch in Sachen Tattoos wählt die Musikerin lieber etwas Exotisches, in diesem Fall sogar Alienartiges.

Auf Instagram zeigte Claire Boucher, so der bürgerliche Name der Kanadierin, jetzt ihr neues Rückentattoo. Gestochen wurde es mit weißer Farbe und wird aus diesem Grunde leider auch nicht besonders lange halten, denn weiße Farbe ist bekannt dafür, dass sie besonders schnell an Intensität verliert. Im schlimmsten Fall behält Grimes also lediglich einige sehr merkwürdig aussehende narbenähnliche Linien auf dem Rücken.

Grimes selbst bezeichnet die Kreation als wunderschöne Alien-Narben und erklärt, dass das Stechen wohl sehr schmerzhaft gewesen sei. Grimes hat sich in den vergangenen Jahren schon einige interessante Tattoos stechen lassen, Dieses jedoch ist wohl das mit Abstand ungewöhnlichste Motiv.

Was sagt eigentlich die Bibel zu deinen Tattoos?

RATGEBER

Tattoo, Idee, Horror, Alien, Schädel, Venom Tattoo, Idee, Horror, Alien, Schädel, Venom

Die irren Vantablack Tattoos von Eliot Kohek

Tätowierer

41 düstere Death Note Tattoos

GALERIE

Tattoos Beyond The Grave

ENTERTAINMENT

Advertisement
Advertisement

Connect
X