Connect with us

TATTOO-ZITATE

Tattoo-Zitate: Leben

Foto: Jacob Lund, shutterstock.com

Die Wissenschaft beschäftigt sich seit Jahrhunderten mit der Antwort auf die Frage „Was ist Leben“. Der Mensch im Allgemeinen definiert sein eigenes Leben nicht wissenschaftlich, sondern hauptsächlich gesellschaftlich und philosophisch.

Jesus von Nazaret
2 v. bis 30 n. Chr.

Es gibt keine größere Liebe, als wenn einer sein Leben für seine Freunde hingibt

Charles Dickens
1812 bis 1870

Auch eine schwere Tür hat nur einen kleinen Schlüssel nötig.

Oscar Wilde
1854 bis 1900

Das wirkliche Leben war Chaos, aber es lag eine schreckliche Logik in der Phantasie

Jane Doe
Verfasser unbekannt

Der beste Aussichtsturm des Lebens ist Gelassenheit.

Seneca
4 v. bis 65 n. Chr.

Zu leben heißt zu kämpfen

Charles Chaplin
1871 bis 1914

Suche nicht nach dem Sinn des Lebens, gib ihm einen!

Jane Doe
Verfasser unbekannt

Live Your Dreams

Jean Jacques Rousseau
1712 bis 1778

Vergiften die Bösen nicht ihr und unser Leben?

Christian Morgenstern
1871 bis 1914

Eine Wahrheit kann erst wirken, wenn der Empfänger für sie reif ist.

E.E. Cummings
1894 bis 1962

Twice I have lived forever in a smile

Charles Chaplin
1889 bis 1977

An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser

Mark Twain
1835 bis 1910

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

E.E. Cummings
1894 bis 1962

Unbeingdead isn’t beingalive

Rainer Maria Rilke
1875 bis 1926

Ich lebe mein Leben in immer größeren Kreisen, die sich über die ganze Welt erstrecken

Theodor Fontane
1819 bis 1898

Wir kennen uns nie ganz, und über Nacht sind wir andre geworden, schlechter oder besser.

Seneca
4 v. bis 65 n. Chr.

Leben willst du? Kannst du das denn?

Buddha
563 bis 483 v.Chr.

So wie der Acker verdorben wird durch Unkraut, wird der Mensch verdorben durch seine Gier

Dante Alighieri
1265 bis 1321

Hervortun soll der Mensch sich, daß auf Erden Sein erstes Leben hinterlaß ein zweites

Jane Doe
Verfasser unbekannt

Live free, fear nothing

Ernest Hemingway
1899 bis 1954

Ich lebe überhaupt nicht, wenn ich nicht bei dir bin

EngelEnglischFamilieFeindeFreiheitFreundschaftFurchtGlückHerzHimmelHoffnungKinderKraftKriegKurzLateinLebenLeidLiebeLügeLustigMenschenMovieMusikMutMutterNeueReligionRespektSchicksal SchmerzSeele TodTrauerTräume Treue VaterWahrheitWeisheitWünscheZeitZukunftAlle Autoren

Ein Zitat vorschlagen

Du kennst auch Zitate aus unterschiedlichsten Kategorien und möchtest sie mit unseren Besuchern teilen. Mit dem unten aufgeführten Formular kannst du uns deine Zitat-Vorschläge senden. Nach Prüfung werden deine Zitate hier vielleicht schon bald präsentiert und du wirst auf Wunsch namentlich genannt. Bitte gib, falls möglich (keine Pflicht) die Quelle der Zitate an, zB „Hasta La Vista, Baby (= Zitat), Arnold Schwarzenegger (= Quelle). Deine Angaben sind alle freiwillig. Wir freuen uns auf deine Einsendungen.

 

Wenn du möchtest, dass du als Einsender des Zitates genannt wirst, trage bitte deinen Vor- und Nachnamen ein. Die Angabe deines Namens ist freiwillig
Durch das Absenden des Vorschlags stimmst du den AGB's, den Datenschutz-Bestimmungen des Kruhm Verlages und deiner Namensnennung zu. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

 

 

Advertisement

Advertisement
Connect
X